Mein tornadoroter GT Sport

  • Einen grünen Sagitar :cool:


    via tapatalk.


    :D:D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Also wegen dem Lenkrad alleine werd ich den Farbstil des Interieurs nicht ändern. Wird wohl auf eine Färbung der Nähte hinauslaufen! Aber Fußmatten ist ein gutes Stichwort: Habe bisher nur Gummimatten und will für die bevorstehende Saison welche aus Velours besorgen.

    Leidenschaft verbindet.

  • Nimm die mit "Golf" Schriftzug.
    Die werden bei mir auch noch Einzug halten.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Was die mit Abstand teuersten aus dem Originalteileregal sind...aber auch die schönsten. Haben die mit Polo-Schriftzug im 9N meiner Frau gehabt. :love:


    Natürlich musst Du nicht wegen der Farbe der Nähte das gesamte Konzept umwerfen aber es wäre die Gelegenheit gewesen, sich vom Rot zu trennen. Finde knallige Farben im Innenraum sieht man sich schnell mal über. Aber solange Du Freude dran hast sieh weiter rot ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das stimmt allerdings.


    95€ für 4 Stück ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich glaube, du meinst die defekte Leuchte, die dir dein umgelötetes GTI KI anzeigt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nicht ganz, denn es ist kein GTI KI. ;) Eine Standlicht-Birne ist defekt und noch nicht gewechselt, daher die Kontrollleuchte.

    Leidenschaft verbindet.

  • Nen verschandeltes R32 KI 8|
    Oder einfach nur Scheiben?


    Dann mal schnell rein mit nem neuen Standlicht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sind die Scheiben und die beiden kleinen Zeiger sind auf weiß umgelötet.

    Leidenschaft verbindet.

  • Dann ist ja gut :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Im Rahmen des neuen Jahres bin ich auf die Idee gekommen, auf das Golf 6 Klimabedienteil umzubauen. Hat alles wunderbar geklappt, nachdem ich mir beim Freundlichen für knapp 33€ !!! das Stückchen Plastik von Blende und bei eBay für 40€ das Klimabedienteil gekauft hab. Nach dem Ausbau des alten Bedienteils kam mir der Geistesblitz, einfach das Neue mal anzuschließen, ohne den 16er Pin auf 20 zu legen und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Hat schon Vorteile, wenn man einen der letzten Golf 5 hat in Bezug auf Gateway, Pinbelegungen, usw. Hab zwar noch kein Foto in Verbindung mit der Anzeige vom RCD gemacht, folgt aber noch. Anzeigen werden wie gewünscht ohne jegliches Codieren o.Ä. angezeigt. Hier ein Bild von der Blende während des Umbaus:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b17d40-1424171793.jpg]

    Leidenschaft verbindet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!