Mein tornadoroter GT Sport

  • Naja, das sieht man jetzt nicht so extrem


    haste auch ne rot/grün-Schwäche? :D :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • haste auch ne rot/grün-Schwäche? :D :D


    Nee, das jetzt nicht. :D Aber fällt das denn echt so sehr auf bzw gefällt's nicht? Weitere Meinungen würden mich mal interessieren.

    Leidenschaft verbindet.

  • Naja, ne rote naht würd definitiv besser passen ^^


    Und hol dir den Sagitar.. Der passt besser zum rot :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das grün passt halt irgendwie nicht ins Konzept, es fällt allerdings auch nicht sonderlich doll auf.
    Evtl. kannst du versuchen die Nähte einzufärben, z.B. schwarz damit das nicht so ins Auge sticht.


    Und Sagitar ist einfach Pflicht, du wirst nicht glauben was dieser kleine Knopf für einen Unterschied macht ;)

  • Ja, eine rote Naht würde da auch besser hinpassen, da geb' ich euch Recht. Aber war nun halt so und wenn man so ein Lenkrad für nen Preis im zweistelligen Bereich bekommt, denkt man da nicht großartig weiter sondern zückt den Schraubschlüssel! 8) Aber das mit dem Färben ist auch keine schlechte Idee, welches Mittelchen schlägst du denn vor?


    Ich denk mal, ich lasse den aktuellen Warnblinkschalter, optisch spricht er mich in der Kombi besser an. Noch 'ne andere Frage an Leute, die evtl schon eine RFK ans China RCD510 angeschlossen haben: Hinten der Anschluss meines Radios passt soweit. Einfach Kabel verlegen, anschließen und codieren. War's das?

    Leidenschaft verbindet.

  • Puh mit was man das einfärben kann weiß ich nicht.
    Ich hätte irgendwie an schwarze Lederpflege gedacht, aber ich weiß nicht ob das noch abfärbt dann?

  • Ich Würds mal mit schwarzer Schuhcreme versuchen.


    Ob's jedoch abfärbt und hält ist die andere Frage ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Naja Schuhcreme hatte ich auch schon überlegt, aber dann glänzt die Innenseite meines Lenkrades und das will ich nicht. Hatte bereits an einen Edding oder so gedacht, aber da bemale ich mit großer Sicherheit nicht nur die Nähte, sondern auch das Lenkrad und sieht bestimmt gepfuscht aus. Also wenn man das Lenkrad vor sich hat, stört es gar nicht. :)

    Leidenschaft verbindet.

  • Das Lenkrad an sich gefällt. Nur die grüne Naht passt eben nicht.


    Bei dem Preis hätte ich aber wohl auch eins mit ner pinken Naht genommen. :D


    Am besten fragste mal die Oma oder in einer Schneiderei, Sattlerei oder ähnlichem.


    Die werden Dir garantiert sagen können wie man welchen Stoff einfärben kann. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Na ich denke mal auch, irgend etwas wird es da geben. Dank euch stört mich nun die grüne Naht doch etwas, danke! :D

    Leidenschaft verbindet.

  • Haha, gern geschehen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • du kannst die grünen Nähte auch schwarz färben ;)


    mit Lederfresh ( Lederzentrum.de)

  • Lenkrad ist sehr schön, die Farbe der Nähte ist jetzt nicht so der Hit aber auch kein Drama. Würde es vielleicht wirklich zu färben versuchen. Oder halt das Farbkonzept im Innenraum überdenken. Rot raus, alles zurück auf original und gaaanz dezent mit grün Arbeiten. So die Nähte am Schaltknauf und an der Handbremse, Kettelränder der Fußmatten...und einen Sagitar-Warnblinker!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!