Diffusor weg, Rest noch zu haben.
Beiträge von kecha
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Hallo,
verkaufe oben beschriebene Teile:RCD310: Habs wegen Umrüstung ausgebaut und nun liegt es nur rum. Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Ich hätte gerne 55€ dafür.
Diffusor: Ist der originale Unlackierte. Hab den vom Cabrio R dran und er hat ebenfalls so gut wie keine Gebrauchspuren. Dafür hätte ich gern 40€.
MSD: Ist ebenfalls der Originale. Hat jetzt ca. 50TKM hinter sich und ist auch in einem guten gebrauchten Zustand. Alles dicht und auch kein Rost zu sehen. Den geb ich für 45€ ab.
Alle Teile können Abgeholt oder versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
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Und uuuuuuup!
180 incl Versand. -
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Und zum letzten Mal hoch...
Das KI jetzt für 200€ incl Versand oder Abholung. Sonst kommt's in die Bucht...
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Und wieder hoch!!! Lenkrad ist schon weg.
Das Kombiinstrument kann für 212€ incl. Versand verschickt werden.
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Sind glaub ich nur zwei Größen von Pins. Also ja.
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Up! 230€ incl Versand für den Tacho.
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Sind nur gesteckt. Entferne einfach eine nicht belegte Abdeckung und dann erübrigt sich der Rest von selbst.
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Vergessen kann man sicher nicht einfach, aber einfach mal hier einlesen und loslegen, dann passiert der Rest von Zauberhand
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Vielleicht wäre es auch noch erwähnenswert, ob die Steuerkette, der Turbo usw bereits ausgetauscht wurden. Ich persönlich würde den Motor bei der Laufleistung eher nur mit gewechselter Steuerkette nehmen.
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Meiner ist ein paar Monate jünger, aber ich hab letztes Jahr bei rund 80tkm Ärger mit der Steuerkette gehabt --> 2400€ Schaden, wobei die Hälfte von VW übernommen wurde. Trotzdem ist das Auto mMn sein Geld wert. Wer halt etwas Dampf haben möchte, aber dennoch wenig verbauen will, muss halt abstriche machen. Man kann nicht alles haben. Sei dir bewusst, dass du evtl Pech hast und was drauf zahlen kannst für Reparaturen oder du kannst halt auch Glück haben und wirst mit dem Auto super zufrieden sein. Ich bin es jedenfalls - trotz dem Schaden im letztem Jahr. Hoffe nur, dass der Turbo sich nicht verabschiedet
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Im Rahmen des neuen Jahres bin ich auf die Idee gekommen, auf das Golf 6 Klimabedienteil umzubauen. Hat alles wunderbar geklappt, nachdem ich mir beim Freundlichen für knapp 33€ !!! das Stückchen Plastik von Blende und bei eBay für 40€ das Klimabedienteil gekauft hab. Nach dem Ausbau des alten Bedienteils kam mir der Geistesblitz, einfach das Neue mal anzuschließen, ohne den 16er Pin auf 20 zu legen und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Hat schon Vorteile, wenn man einen der letzten Golf 5 hat in Bezug auf Gateway, Pinbelegungen, usw. Hab zwar noch kein Foto in Verbindung mit der Anzeige vom RCD gemacht, folgt aber noch. Anzeigen werden wie gewünscht ohne jegliches Codieren o.Ä. angezeigt. Hier ein Bild von der Blende während des Umbaus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b17d40-1424171793.jpg]
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Wie kann der denn einen weg bekommen haben? Vorher lief alles einwandfrei.
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Nabend,
habe vor kurzem mal wieder meinen Tacho auseinander genommen um einige LED's umzulöten. Also nicht zum ersten Mal in seine Einzelteile zerlegt. Ich hab auch schon immer besonders beim Aufsetzen der Nadeln aufgepasst. Nun zu meinem Problem:
Der Drehzahlmesser steht auf 0. Beim Start springt er auf 1000 Umdrehungen, zittert sich auf ca. 700-800 Umdrehungen und verharrt dort mit zuckenden Sprüngen auf maximal 1000 Umdrehungen, wenn die Drehzahl rapide ansteigt bis ich den Motor ausschalte. Habe mit VCDS die Tachonadeln mal überprüft und alle samt Drehzahlmesser schlagen butterweich aus. Woran kann es liegen, dass beim normalen Motorlauf nicht die richtige Drehzahl angezeigt wird und der Drehzahlmesser nur so vor sich hin stottert? Nadeln sitzen nicht zu Fest drauf, genug Abstand ist da.