auch mal meiner ... Feedback bitte !

  • Hey Phil ...


    Ich find den Golf richtig FETT ... hab ihn zwar lange leider netmehr in real gesehn (letztes mal bei Mo) aber ich finde den richtig geil.


    Weiter so .. bis vl. bald mal ;)


    mfg.
    Fabian

  • ah wunderbar :))


    so ein feedback hilft richtig das Wochenende zu geniessen :))


    Parkhäuser brauche ich nicht *g* , bin aber die letzte Woche ungelogen 3x von irgendwelchen Passanten gefragt worden wie man soein tiefes auto fahren kann :D


    und die Porsche-embleme , noch mal 1000 dank an Silvi ! hatte mir nix großes dabei gedacht , sieht halt edel aus dachte ich mir als ich sie drauf machte , aber wie manche abgehen , das ist der hammer 8o , ich höre regelmäßig , wenn ich in der stadt einparke oder so " böh guck mal ! Porsche felgen !! 8o " :D Ich will sie garnimmer missen *gg*


    kleine veränderungen kommen auf jeden fall noch , mit den rückleuchten muss ich mal gucken , meinungen stehen 50:50 , Celis oder US , mir gefallen sie beide , ...


    Hatte doch anfang des jahres gefragt welche ich nehmen soll , da hatte ich noch beide sätze zu hause , und da war die mehrheit für die US , und jetzt .... ihr könnts euch auch net entscheiden :D ;)

  • Nett nett aber du must hinten TIEFER *gggg* mach es so wie ich bringt dir locker nochmal ca 2 cm *ggg* und xenon rein sowie leder

  • Der Gesamteindruck wirkt echt gelungen, was aber ein bisschen stört ist:
    1. Heckansatz lackieren!!!
    2. Aero-Wischer vorn
    3. gleich große Spiegel


    Also mach das noch, dann hab ich nix mehr einzuwenden ;)


    Weiß gar nicht was manche gegen den Auspuff haben, ich find den geil!


    Weiter so...

  • einfach geil....=)


    so muss das und die Bilder sind mal sau gut geworden bin mal gespannt was innen jetzt so alles kommt auser leder....


    die porsche embleme sind doch die aus dem ebay oder ??? ?(

  • geiles auto, und richtig schön tief, auch ohne airride :)


    aber heckansatz würde ich auch auf jedenfall lackieren, und andere rückleuchten vielleciht


    ansonsten gut, ....oder geil.


    achja, da wäre noch der kratzer bzw riss unter dem linken scheinwerfer, soll ich vielleicht ein bild posten (kassel treffen) :D


    mfg strike

  • Einfach nur geil .
    Musste ich jetzt nochmal sagen , weils das am besten trifft .


    Das einzige was mich stört sind die Spiegel und wie schon gepostet wurde der Auspuff.


    Bei der Tiefe kann ich mir nur schwer vorstellen , wie man damit noch fahren kann .

  • So, jetzt ich:


    Sieht insgesamt sehr geil aus! Nur...


    - Heckansatz wenigstens lackieren, wenn schon kein anderer dran soll
    - großer Spiegel rechts
    - und ein wenig höher (mir wärs zu tief)


    Zum Auspuff verlier ich jetzt mal keine Worte. Ich denke Du weißt, was ich davon halte. :D 8) ;) :P


    Also weiter machen!


    Gruß,
    Micha

  • also wie die anderen schon gesagt haben, echt fett deine karre aber bitte verbau doch zwei gleich große spiegel, egal ob nun zwei große oder zwei kleine, hautsache gleich. und das porsche emblem an den felgen ist auch nicht so mein fall, wenn es wenigstens ein kompletter deckel währe aber nur aufgeklebt finde ich nicht so toll. aber egal, die muß es ja gefallen.
    schon mal drüber nach gedacht die felgen zu polieren lassen?? glaub mir auf einem dunklen auto kommt das richtig geil rüber. ich spreche aus erfahrung ;) :D

  • Zitat

    Original von micha
    Sieht insgesamt sehr geil aus! Nur...


    - Heckansatz wenigstens lackieren, wenn schon kein anderer dran soll
    - großer Spiegel rechts
    - und ein wenig höher (mir wärs zu tief)


    Zum Auspuff verlier ich jetzt mal keine Worte. Ich denke Du weißt, was ich davon halte. :D 8) ;) :P


    Mein Seelenverwandter, 8)


    kann mich da ausnahmslos anschließen.


    Sollten vielleicht mal aufm Sommertreffn n Video machen mit unseren 3 Autos ! 8o :D :P

  • und ich möcht mal wieder auto tauschen ... :P ;)

  • :))


    polieren hatte ich auch mal überlegt , aber dafür gebe ich jetzt keine Kohle aus , gibt noch soviel mehr was vorrang hat .... die PorscheEmbleme werden noch eingearbeitet , musste am Freitag nachdem ich sie bekommen habe schnell gehen :D ... die sind aus metall und mit messingschrauben verschraubt .....


    Mogul : Ich weiß noch net ob ich komme , wollte eigentl. mit Patrick nach Lukau , glaub der killt mich wenn ich absage :O

  • ...hauptsache bodenfreiheit... ;)...richtig fett alter....aber bei den rl´s musst no dringen was machen.... :)....obwohl abissal runter könnt er scho no... ;) ;) ;)

  • front und seite sehr gut. heckklappe gut. heckschürze weniger. anderer aufsatz könnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!