auch mal meiner ... Feedback bitte !

  • poste einfach mal ne phil standart antwort:


    naja ich finde der muss tiefer:-))


    lol ne schon top die karre...


    zur sitzposition:


    nen auto ist zum ficken, nicht zum fahren da...


    oder wars andersrum :D ?( :D

  • find den 4er auch extrem geil und noch extrem viel zu tief... zumindest wenn ich mir unsere strassen anschaue fast unfahrbar... aber sonst kann er ja nicht zu tief sein...


    Auspuff find ich spitze hat nicht jeder und sieht auch gut aus... nur kommts ohne heckansatz irgendwie schwach rüber... gefällt mir persönlich nicht... vorne so tief dasst fast schleifst und hinten platz zum fussballspielen...


    aber sonst echt top...


    mfg max

  • Zitat

    Original von MaxG4
    vorne so tief dasst fast schleifst und hinten platz zum fussballspielen...


    nana m net übertreiben , der ist hinten komplett runter gedreht 8) , werde aber wohl doch noch die federtelle hinten rausnehmen ..... wobei ich es aber so ganz gut finde , ich mag's nicht wenn ne Karre hinten so tief ist , sieht aus wie ein UFO 8o :D


    Andy :


    In Ahaus haben 2 Leute nen Video gedreht wie ich vom Platz gefahren bin :D und Vanessa war in dem Glauben ich habe ihn dort extra runtergeschraubt , wollte mir garnet glauben dass das meine altags tiefe ist :O 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von DerPhil


    nana m net übertreiben , der ist hinten komplett runter gedreht 8) , werde aber wohl doch noch die federtelle hinten rausnehmen ..... wobei ich es aber so ganz gut finde , ich mag's nicht wenn ne Karre hinten so tief ist , sieht aus wie ein UFO 8o :D


    Ich glaub er meint eher deine Schürzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • ja ich weiß , aber trotzdem ist der net hoch , auf das wort reagiere ich ganz allergisch !! :O :D


    Das "original Heck " soll eigentlich wegen der BN Pipes bleiben , denn das sieht nach "original" aus , net so ein drunter gebastelter ESD den ich vorher hatte , ... jeder 3er bmw mit nem türken drin wagt es net sich mit mir anzulegen :D :D ;)

  • Zitat

    Original von DerPhil
    ja ich weiß , aber trotzdem ist der net hoch , auf das wort reagiere ich ganz allergisch !! :O :D


    allerdings, fragt mal curff :D

  • Die RL fand ich schon immer schön! :))


    Hast du jetzt hinten die 5mm breiteren Adapter drauf?
    Fällt gar net so auf auf dem Pic!


    Na klar vone geht nicht mehr tiefer wegen der tiefen Schurze aber hinten sind noch ein paar mm drinne ;)


    Gruß

  • nein die rückleuchten passen nicht, überhaupt nicht, pack entweder die roten led oder die roten inpro rein

  • Ich hätte die US-RL drangelassen Phil. Haben voll zum Auto gepasst.
    Ehrlich. :(

  • Zitat


    nein die rückleuchten passen nicht, überhaupt nicht, pack entweder die roten led oder die roten inpro rein


    dito!!

  • Ich hätte die US RL gekauft hätt ich mitbekommen, dass du sie verkaufst :D

  • :Dphil baut auf serie um *duck und weg*

  • Zitat

    Original von DerPhil
    so , habe meine US GTI verkauft , und habe gleichzeitig die CELIS Auktion verpennt , die sind für 85€ weggegangen ;( X(


    Habe jetzt erstmal von DErSascha seine Champ Rückleuchten bekommen , sieht garnicht mal so schlecht aus finde ich , oder ? 8o ?(


    [Blockierte Grafik: http://predator.bikepics.com/pics/aprilia-europa-04-bikepics-179959.jpg]


    Das net dein ernst das die champ rückleuchten schön aussehen sind die 2 hässlichsten rückleuchten die frei rumlaufen :-9

  • Bitte die Platten mal rausschicken!!! - Danke X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!