OBD II Tuning zu viel Ruß?

  • Da sag ich mal!
    hut ab!!
    nicht schlecht für ein DIesel!


    hehe


    :)

  • HI,


    also ich habe meinen 115er von Danny Chippen lassen, denk mal so 150 PS solte er auch haben, auf jedenfall rußt da nix, bilde mir ein der hätte Serie sogar mehr gerußt....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von DannyR.
    @Andi4you


    35 PS sind ganz normal beim PD. ABT bietet soweit ich weiß nie mehr wie 25 PS an.


    Ein Bekannter von mir hat einen Passat 130 PS und jetzt 195 PS und läuft immernoch. Mein TDi (110 PS) hatte laut Prüfstand 193 PS und ich bin damit ohne Probleme über 100.000 km gefahren.


    NEIN DANNY schreib sowas nicht das dein 110ps tdi 193ps hat, du könntest geschimpft werden wie ich, oider man könnte dir keinen glauben schenken,


    DAS GEHT JA NIE wie manche sagen..


    pfff...

  • Behaupte nie etwas was Du auch nicht beweisen kannst. Mein Motto! ;) :D

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Behaupte nie etwas was Du auch nicht beweisen kannst. Mein Motto! ;) :D


    ja da hast du absolut recht, meine beweisse liegen halt auf tdituning.at im forum.. aber das liest du ja eh auch mit :D


    da würde ein herr cultvari schön schauen :p

  • Wobei ich mich immernoch frage wie diese 195 PS zustande kommen. Es war eigentlich ein ganz normaler Chip auf 140 PS. Gut, dann könnte man sagen das der Prüfstand Schrott war, aber warum zeigt er denn mit dem Serienchip 113 PS an?! ?(

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Wobei ich mich immernoch frage wie diese 195 PS zustande kommen. Es war eigentlich ein ganz normaler Chip auf 140 PS. Gut, dann könnte man sagen das der Prüfstand Schrott war, aber warum zeigt er denn mit dem Serienchip 113 PS an?! ?(


    andere düsen drinnen sicher, pumpenkopf bearbeitet und oder..

  • danny: Du glaubst nicht wirklich,dass der wagen 190PS gedrückt hat ,oder? ;)



    Irgendwas stimmte da nicht.Wobei der Kliamwert ist in O.

  • na toll,mein chiptuner kann mir da net weiterhelfen,da er nur die fertige software hat.da ist nix mit extra abstimmung :(

  • Wird normal nicht im höchsten gang gemessen?? Ich kenne das aber nur beim motorrad!!
    @DannyR
    Wieviel ist denn dein passat gelaufen???


    Gruß Valentino

  • magic


    Habe ich auch nich gesagt. ;)
    Aber wenn der Prüfstand Schrott war, warum gibt er dann mit dem Serienchip 113 PS raus? Dann müsste der Wert doch auch wesentlich höher liegen!


    turbodiesel


    Kannst Dich gerne an mich wenden. ;)


    valentino


    In der Regel im vorletzten Gang. Prinzipiell ist es aber egal in welchem Gang. Es kommt immer das gleich raus. Alles schon getestet.


    Ich hatte noch nie einen Passat. Wie kommst Du darauf? ?(

  • danny


    ich hatte Dir vor einiger Zeit mal eine PN geschrieben, aber keine Rückmeldung von Dir bekommen :O


    Zuviele Fragen drin gestanden? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!