car & hifi


  • 2 ventis zum frischluftzuführen, 2 ventis zum warmluftabführen, mit luftstrom über die endstufe.


    idealerweise frischluft, sowie warmluft nach bzw. von außen ableitzen bzw. zuführen, hab ich momenan noch nicht so, wird aber nochj geändert.


    mfg g666

  • @ g666


    Nochmal kompliment, sieht wirklich genial aus (zum tausendsten mal :D )


    Kannst Du bitte mal ein Foto posten oder mir zukommen lassen wie Du das geschlossene Gehäuse für den Subwoofer realisiert hast. Würde sicherlich helfen, eine solche Lösung umzusetzen.


    Gruß,


    Andy

  • Schick Schick !!


    Wenn es so klingt wie es aussachaut, und davon gehe ich bei diesem Einbau mal aus, feine Sache ! :D


    Ich hoffe das ich diesmal mehr Glück mit meiner neuen Anlage habe und das meine Endstufe (...diesmal sinds sogar 2 *gg*) länger halten als diese dumme Next X(X(

  • @ 6ntdi : danke, für lob bin ich immer zu haben



    @ andyg4


    einfachste lösungen sind meistens die besten, daher 4 eckige mdf kiste. ich weiß, dass es tolleres und besseres gibt, aber das volumen stimmt, und daher warum kompliziert, wenns auch einfach geht.


    [Blockierte Grafik: http://home.vr-web.de/thomaspaulus/forum/kofferraum04.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.vr-web.de/thomaspaulus/forum/kofferraum02.jpg]


    hoffe du kannst damit was anfangen, wichtig ist bei der realisierung, dass das volumen des gehäuses zu dienem bass passt.

  • Was meinst kann man das ganze auch rund in den reseweradkasten einbauen mit so spanplatten ?
    Weil dann bring ich mal welche mit .

  • hallo g666,


    deine bilder verasteh ich nicht ganz, auf dem ersten foto ist ein loch zu sehen wo vermutlich später der sub spielt, ab das ist doch die unterseite des kofferraumbodens, oder?


    Das mit der kiste ist eine gute idee aber damit hast sicher keinen Reservereifen mehr mit.



    mfg


    chris

  • rund mit platten ?? ?( nö, lass mal , dann schon lieber gfk, wenn es denn rund sein muss .


    du hast doch einen neo 12 " oder ?


    dann kommst du doch eigentlich mit nem eckigen gehäuse dicke hin , oder willst du br bauen ?


    mfg g666

  • bezug merziger treffen


    werd wohl sonntags vorbeischauen.

  • @ g666


    Danke nochmal für die ''Backstage'' Bilder, wie die Kiste von Deinem Sub aussieht...


    Werde ich wohl auch so umsetzten, sieht ja auch ein genial aus... (ich wiederhole mich, ich wiederhole mich :D:D )


    Gruß,


    Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!