Beiträge von Andy

    Ok
    Dann dank ich euch erstmal für eure ehrlichen Meinungen .


    Zu dem ganzen 1 , 2 worte das sollte so in die 3 geteilte optik gehen vorn blau
    Seite Blau Silber mit der abgrenzung in Gelb und von Hinten Silber komplett .


    Rückleuchten sind erst neu passend zu der Silbernen heckoptik


    Felgen nu ja der winter steht vor der tür und da lohnt es sich nu nicht mehr für neue.


    das mit dem mc donald meinte meine freundin auch schon vieleicht sollte ich mal hin und fragen ob ich nu rabatt bekomm oder werbe prämien :)


    Gruß Andy

    Also ich vermute das Der turbo eh schon einen schuss weg hatte und durch denn zuwachs dann den letzten anstoß zum aufgeben bekam .
    Deshalb will ich und kann ich DannyR alias chipping.de nicht die schuld dafür geben ich mein die risiken sind jedem bekannt der sich auf leistungssteigerung einlässt . Ist halt so das man selten was darüber hört und wer denkt schon daran das nach 71 TKM das Material den geist aufgibt . Gefahren bin ich ungefähr 200 Km mit dem tuning also auch nicht die Welt .


    Na Ja werd mir das halt nochmal überlegen ob ich ihn nochmal chippen lasse .


    MfG Andy

    So ich wollte mal fragen wem das schon mal passiert ist ?
    Also mir ist vor gut einer Woche der Turbo bei 200 Km/h in Rauch aufgegangen brauch keinem zu sagen wie ich mich dabei fühlte wenn man so in den rückspiegel schaut und eine Riesen Rauchsäule hinter sich entdeckt und man nur daran denkt lass es nicht den Motor sein .
    Na gut das zu der Story .
    Was jetzt komisch ist , das der Wagen Golf IV 100 PS PD 2 Jahre alt und 71 TKM hatte . Ok Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich am Nachmittag zuvor ein ODB Tuning hab machen lassen . Kann mir aber nicht vorstellen das es nur daran gelegen hat . Zum glück fährt er jetzt wieder VW hat 100% teile Kulanz übernommen .
    Stimmt es das die PD Motoren generell probleme haben mit laufleistung und Qualität ?


    MfG Andy

    Mal ne ganz bescheidene Frage fuer was brauch ich denn diesen stecker und die software ausser das ich den in den Stecker unter der climatronic stecke kann und die daten auslese ?

    Was meinst kann man das ganze auch rund in den reseweradkasten einbauen mit so spanplatten ?
    Weil dann bring ich mal welche mit .

    Hab gestern durch zufall rausgefunden man kann zwischen grad und Farenheit umschalten durch gleichzeitiges druecken von auto und econ :D


    C ya Andy

    Ich werd hier mal in England in nen Landen gehen und fragen was die wollen wenns extrem mehr ist ueberleg ichs mir nochmal .


    Ist das Glas auch mit Totemwinkel "dingbums" oder plan ?


    Gruesse Andy

    Ich will mir den linken kleinen Spiegel holen .
    Jetzt meine Frage(n) .
    Welche TeileNr. hat der Komplette Spiegel mit Gehaeuse ?
    Welche TeileNr. hat das Spiegel glas rechts mit Totenwinkel aussschnitt ?
    Sind die TeileNr weltweit Gleich ? Da ich mich ja in England aufhalte und nicht extra fuer nen Spiegel nach Deutschland fahhre *g*
    Ach ja das ganze geht an nen G4 (man glaubts kaum)
    Bj 02


    Gruesse aus dem verregneten England

    Ok Fehler gefunden nachdem ich heut meine 2. entstufe und den Sub eingebaut hab ist es wieder passiert das der ton weg war nur diesmal lief der sub noch .


    Was mir nun sagt das meine 4 Kanal den geist aufgibt . ;( könnt heulen wo kann man den ne RF reparieren lassen ?


    Grüsse Andy