Der allgemeine A8 Felgenthread

  • Ich wollte das Angebot nicht schlecht machen :(, sondern bin lediglich auf diese Zeile von dir eingegangen :))


    Zitat

    Original von mecca0_1
    Guter Preis oder? Eure Meinungen


    Was die ganzen Arbeiten angeht, also ich glaube schon das dir diese jeder Händler für diesen Preis incl. der Federn durchgeführt hätte ;)


    Aber wie gesagt, wollte das Angebot nicht schlecht machen, sondern nur aufzeigen, das der Preis jetzt kein SUPERDUPA-Angebot ist, sondern durchaus noch im Rahmen bewegt :))


    Also nicht falsch verstehen, wir basteln unserer Stoßstangen ja auch nicht für umsonst, müssen uns aber auch jeden Tag aufs neue mit der Konkurrenz und deren Preisen auseinandersetzen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ AlexFFM :


    Des ist schon klar, des war von mir ned Böse gemeint!!! :D


    Ich meine halt wie gesagt ich finde es nicht schlecht!! Der Supergau ist es nicht jedoch bei uns in Regensburg von den Fachgeschäften und Tunern das beste Angebot!!Und wie schon gesagt für mich einschließlich ein paar Kumpels ist Service und Leistung rund um wichtig!


    Und unter dem gesamtpaket meinte ich kann man wie bei deiner vorigen Rechnung 600 Euro Überbleiben für diese Posten vertreten!(find ich) wie gesagt billiger gibts immer was......


    P.S.: war ned bös gmeint!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) Ned Falsch verstehen!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja keinerlei Probleme Alex fährt die A8 in 19" mit 50 tiefer das passt !

  • Damit könnten sie ja auch Geld verdienen ATU sagt sowas auch ! Aber 17" passt definitiv ohne was zu machen bei 40mm tiefer !

  • Hi!
    Also ich habe für meine A 8 Nachbauten 8x19 et35 in SLC mit Semperit 225/35 19 1890 Euro bei Sportwheels bezahlt.
    Eintragung mit H&R Gewinde hat beim Tüv ca.60 Euro gekostet und war kein Problem.
    Diese nachbauten sind von Breyton.


    Gruß Oli

  • Moin,


    mein freundlicher VW-Händler hat mir ein Angebot für neue Felgen gemacht. Sind 18" A8 S-Line Replika incl. Reifen (Pirelli). Sollen insg. EUR 1.050 kosten. Natürlich ohne TÜV, etc.. Ist der Preis in Ordnung, oder besteht da Verhandlungsbedarf ????? :O


    Bei Ebay habe ich folgende gefunden, die so aussehen wie die beim Händler.


    https://www.ebay.de/itm/7966735783&rd=1 (Affiliate-Link)


    Ich gehe ja davon aus, daß ich bei meinem "Serienfahrwerk" keine sonstigen Arbeiten durchführen muß, oder?


    Danke im voraus, Alex

  • gibt es mittlerweile tüvgutsachten in 8x19 s-lione look?mein tüv will sie net eintragen,kann mir jemand was mailen oder scannen??

  • also ich hab' für meine originalen a8 (die polierten vom w12) 1450 bezahlt, nagelneu, im originalkarton und für die reifen, 215/35/19 dunlop's 148€/st. dazu kommen dann nochmal +-200€ für die adapterplatten.

  • Dann ist der Preis mit 225/40/R18 Pneus doch eigentlich ganz ok, oder?


    Kann mir jemand sagen (eigene Erfahrung) wieviel Liter der Wagen mehr verbaucht, wenn ich von 195er auf 225er umsteige?

  • hat jemand vielleicht bilder von den A8 Felgen in 17 Zoll an einem golf, würde mich interessieren wie das aussieht


    mfg

  • Zitat

    Original von Muellermilch
    Kann mir jemand sagen (eigene Erfahrung) wieviel Liter der Wagen mehr verbaucht, wenn ich von 195er auf 225er umsteige?


    Bin erst wenige Tage auf 225/40 R18 unterwegs und hab noch auf keiner langen Strecke getestet - aber auf normalen Strecken max 0,5-1L (bei meinem TDI), die können aber auch vom schweren Gasfuß dank der gewonnen Traktion kommen ;)

  • hab heute meine a8 design felgen bekommen von sport-wheels.de, es liegt sogar ein gutachten bei, das sie seit dem 01.04.05 mitschicken, sollte das eintragen auch kein problem sein, samstag kommen sie dann drauf, freu mich schon!! =)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!