Beiträge von jackson66

    hi leute


    handelt sich zwar um einen japaner eines freundes aber wollte mal schauen ob ihr mir vielleicht einen rat geben könnt


    hab seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar beim Fahren hört man ein quietschendes Geräusch, dieses hört aber sofort auf wenn man nur ganz leicht die Kupplung berührt. im Leerlauf kommt es auch aber nicht immer und wenn erst nach einer kurzen zeit


    Weiß jemand was das sein könnte, bzw. wie man das beheben kann?



    Danke im Vorraus



    MfG

    Bei meiner Beifahrertüre ist ein nerviges klappern, ab und zu auch von der Fahrertüre aber vorallem bei der Beifahrertür!



    Kann es sein, dass das von den Pingestänge kommt?
    Wenn man das ausbaut gibt es da von VW orginale ohne Türpins, also nur diese schwarze Kappe aber ohne Loch eben...



    mfg

    ja sie haben den fehler schon versucht zum löschen doch es geht nicht er scheint sofort wieder auf.


    ich wollte jetzt selber schauen ab ich weiß eben nicht wo der stecker ist und wie ich da dran komme


    ich hab mir schon einen termin nächste woche donnerstag ausgemacht bei vw, und ich werde denen sagen sie sollen die kabelverbindung zusammenlöten wie du gesagt hast.


    aber was mich nervt auf die aussage wo ich sagte ja das ist doch ein bekannter fehler den viele haben, meinten sie nein nicht das sie wüssten der sei ihnen neu X(


    mfg

    Habe diesen Airbag Fehler seit gestern auch. War grad bei meiner VW Werkstatt und die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und es hat folgendes ergeben:


    1 Fehler erkannt


    00589 032
    Zünder 1 für Airbag (Beif.-seite)-N131
    widerstandswert zu gross
    sporadisch aufgetretener Fehler


    Wollte fragen ob ihr glaubt das bei mir auch nur die Steckerverbindung locker ist?


    Oder ob mir jemand erklären kann wie ich an diesen Stecker komme um nachzusehen oder ein Foto davon hat wie ich an den Stecker ran kommen.


    Danke im vorraus

    hallo...


    habe beim stöbern im internet gesehen das styleboxx felgen im angebot hat die den ZR1 ziemlich ähnlich schauen, wollte fragen ob da jemand genauere daten dazu hat (größen,preise usw.) oder ob das sonst noch wem aufgefallen ist??


    mfg