Darf ich vorstellen....mein Golf Juni '04 !!!

  • Hi


    also die selben Rücklichter hatte ich vor meinen aktuellen auch die fand ich total geil wollte sie auf machen und von innen in Wagenfarbe lacken.


    Doch war die qualität der dinger soooo schlecht das beim einbauen die halter abgebrochen sind da habe ich sie wieder zurück geschickt.


    MIttlerweile hat MHW da nachgebessert und eine überarbeitete Version auf den Markt gebracht, die sollen nun richtig gut sein.


    Aber einfachnur so "Standart" würde ich mir die nicht einbauen.


    Dein Wagen ist so ganz nett und da du ja auf Chrome stehst BITTE mir wäre es etwas zu viel....


    OK viel Spass noch mit deinem G4 ... fahr vorsichtig


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • @ MisterGolf4
    Hattest du die Rückleuchten auch lackiert oder hattest du nir daran gedacht . Möchte meine auch gerne von Innen lackieren , nur weiss ich noch nicht wie ich die aufbekommen. Hab gedacht mit warmmachen .
    Hast du eine Idee ?

  • 1. Tiefer
    2. Tiefer
    3. Tiefer :D
    4. Chromzeug runter
    5. andere Rückleuchten



    sonst sehr schön :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Also wenn ich eine Farbe hasse am G4 dann ists perlblau.....Nur Dein Wagen sieht in der Farbe echt gut aus, fiel mir schon vor 2 Monaten bei unserem Treffen in Ac am Bauhaus auf. Gesamteindruck echt super !!!


    Grüße Frank


  • ich find das is genau die richtige höhe, und das Chrom kommt doch mal sau geil!!! Aber ist natürlich Geschmackssache.



  • Hmm,


    nur weil es dir so gefällt, muss es anderen doch auch nich so gefallen oder?! Deine Vorderungen da im MINUS-Teil klingen so, als ob deine Karre das Non-Plus Ultra sei.


    Vorallem wenn ich mir deinen Wagen so angucke, steht der auch nicht tiefer als der Wagen von Andy da.


    Die Chromumrandung und die Leichenwagenverdunklung ist ja auch nicht jedermanns Sache.


    So, das musste jetzt einfach mal raus, weil ich immer den Eindruck habe, dass du deinen Wagen überall als das Beste und Tollste hinstellst 8) Es gibt schließlich noch andere Geschmäcker - zum Glück.


    Just my 2 Cents ... and get rid of this "Baumel Endtopf" :D


    Christian

  • ICh liebe Chrom eure autos ind echt heiß weiter so

  • Vielen Danke @ Benjamin :D ich kann mich bisher auch nur dafür begeistern und genau aus diesem Grund kommts auch nicht runter.


    Habe nun seit gestern vorne klare SML drin sowie eine extrem gemütliche MAL(natürlich im Innenraum)... ich liebe sie.... drin :D:D


    Wie gesagt Bilder vom Innenraum folgen bald, aber der Laptop war noch unterwegs und ist nun wieder daheim.


    Ich liebe mein Audo!!! :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • ich finde den wagen nicht schlecht. ein ganz eigener style. hab bis auf die rückleuchten nichts auszusetzen.

  • AndyGerats: Mal 'ne Frage...Du schreibst in Deiner Beschreibung, dass Du die Blue Vision Standlichtbirnen drin hast. Zum einen verwirrt mich, dass Du da was von Hella schreibst, obwohl die Blue Vision doch von Phillips sind (oder täusch ich mich) und auf Deinen Bildern kann ich auch nix von den blauen Birnchen sehen. Hab ich was an den Augen?


    Ich hab die Blue Vision Birnchen auch heute gekauft, eingepfriemelt und bin damit ehrlich gesagt nicht glücklich. Wenn das Licht aus ist sehen die blauen Bohnen zum weglaufen aus...

  • Ich finde den Wagen im Gesamteindruck nicht schlecht. Weiter so

  • Zitat

    Original von JanHammer
    AndyGerats: Mal 'ne Frage...Du schreibst in Deiner Beschreibung, dass Du die Blue Vision Standlichtbirnen drin hast. Zum einen verwirrt mich, dass Du da was von Hella schreibst, obwohl die Blue Vision doch von Phillips sind (oder täusch ich mich) und auf Deinen Bildern kann ich auch nix von den blauen Birnchen sehen. Hab ich was an den Augen?


    Ich hab die Blue Vision Birnchen auch heute gekauft, eingepfriemelt und bin damit ehrlich gesagt nicht glücklich. Wenn das Licht aus ist sehen die blauen Bohnen zum weglaufen aus...


    Die Scheinwerfer sind von hella, die Brinen von Philips, wo ist da das Problem?

  • Neo, lies doch bitte was ich schrieb! Ich fragte, ob es eine besondere Bewandnis hat, dass die blauen Standlichtbirnchen auf seinen Bildern nicht zu erkennen sind. Aber ich glaube, der Pudels Kern liegt darin, dass das Standlicht an war, als er die Bilder machte.


    Dein Posting war keine Hilfe. Dadurch, dass Du gepostet hast, hast Du leider nicht geantwortet. Wo ist da Dein Problem?

  • Hey Jungs ruhig Blut :D
    Also die Standlichtbirnen sind die Blue Vision... Die sind natürlich von Philips und wenn da was von Hella steht dann habich mich wohl vertan. Die NSW sind allerdings von Hella.
    Und ja JanHammer richtig geraten Standlicht war bei den Aufnahmen an !! :))
    Beamer: Vielen Dank für die Blumen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!