Audi S6 V10

  • 367 Euro für einen Brenner und 100 Euro fürs einstellen? Das ist ja Wucher. Was hat der Audi für Brenner?


    Beim Focus St hat ein Brenner knapp 210 € .


    Die Brenner sind bestimmt so teuer weil da der S6 zuschlag noch dabei ist . Da ist der einbau noch nicht mit dabei^^

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Was hat der Audi für eine Fassung? Ich hab heute für 2 Osram D1S Brenner 85 Euro bezahlt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    student müsste man sein :thumbup:


    Das ist ein sehr hartes Leben :/


    Zitat

    Was hat der Audi für eine Fassung? Ich hab heute für 2 Osram D1S Brenner 85 Euro bezahlt.


    Keine Ahnung ^^
    Kenn noch da nicht aus


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • So der Audi ist verkauft ...


    Im Frühjahr kommt was neues :D



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • War hier nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich melden: Hoffentlich wirds ein R8 V10 :D


    via tapatalk.

  • Ui,


    schade, hätte mir den gerne mal in live angeschaut. Warum haste ihn verkauft?! War es einfach den zu verkaufen oder haste da auch rum machen müssen, bis der richtige Käufer da war??


    Gruß Andre

  • Ein Käufer zu finden ist bei so einem Auto schwer.
    Gerade in der heutigen Zeit wo alle Benzin sparen möchten.
    Der Audi braucht bei normalen fahren 18 Liter , da muss der Käufer schon das nötige Kleingeld haben.


    Allein die Versicherung ist viel, die kostet über den Sommer mehr als mein R und 1.6 TDI übers Jahr zusammen ^^


    Die vorderen Bremsen scheiben plus Beläge Kosten 2300?. ;)
    Alle 10.000 km Öl


    Es waren viele Leute da , vor allem auch viele junge die mir einen alten Polo daher fahren , nur um mal fahreWenn bis morgen 10 Uhr keine 5 sicheren Zusagen gibt , dann sage ich das Treffen ab! , alle 12000-15000 km 4 neue Reifen.


    Es waren viele Leute da , vor allem auch viele junge die mir einen alten Polo daher fahren , um mal Audi fahren zu wollen.


    Am Ende war ein ältere Herr da, der hat ihn dann gekauft.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hast du denn schon was im Sinn was es werden könnte?


    via tapatalk.

  • julia mache ich am Computer nachher.


    murx
    Ich habe mir viele Gedanken gemacht.


    Mein persönlicher Favorit ist der GT R Black Edition. :love:


    Der Nachteil ist, das alle Ersatzteile nur nach Deutsch geschickt wird , wenn man sie braucht, das bedeutet im Ernstfall ein paar Wochen warten und das Auto so lange stehen lassen.


    Einen Audi möchte ich nicht mehr, habe genug negatives bei Audi erlebt.


    Ich bin am überlegen ob es ein 550xi oder Mercedes 500 wird , mit dem V8 Bi-Turbo.
    Die Motoren sind gut zum optimieren und haben einen schönes Sound.


    Ich suche was, was nicht so auffällig ist, ich wohne in einem kleinen Dorf :D


    Was würdet ihr empfehlen?



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



    Einmal editiert, zuletzt von Wolf87 ()

  • Wie wärs mit nem Audi S6 und den auf Kompressor Umbauen lassen? :D Ne Spaß bei Seite...


    Ein GTR wär schon sehr fein. Beim Import Händler sollten dann aber auch die meisten teile verfügbar sein. Was dann das Problem mit längerer Zeit kein Auto etwas eindämmt.


    So ein 500er von Mercedes wäre halt mehr in die gehobene Klasse und nich so ne Rennsemmel ;)


    So n schönen Mustang V8 oder ne Corvette is vllt auch ne Überlegung wert ?(

  • Wow das sind ja Autos von denen ich bis jetzt nur gelesen habe :D
    Also wenn Luxusdampfer dann aufjedenfall BMW. Da steckt noch immer ein Funken Sportlichkeit mit drin.
    GTR ist eine Klasse für sich.


    Welches Auto ich noch klasse finde ist Cayman GTS. Kleiner reiner Sportler.


    Wenn es V8 sein soll dann evtl. Jaguar F-Type oder Maserati vllt. Aber da kommt auch wieder das Problem mit den Ersatzteilen..


    via tapatalk.

  • BMW = Bring Mich Werkstatt


    Ich würd ne Corvette nehmen, ne schöne C7 Stingray :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kein Porsche , da arbeite ich.


    Maserati ist ein sehr schönes und geiles Auto


    Jaguar, auch eine Überlegung wert.


    Was ich mir auch überlegt habe , eint. FOCUS RS von der Firma Wolf.






    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!