Es war einmal ein Schwarzer Golf Plus der in den Farbtopf viel ;)

  • Kannst du ganz leicht prüfen ist wahrscheinlich nur ein Kabel bruch, hatte meine Mutter auch grade bei ihrem plus.
    Wenn die Tür beim nächsten mal wieder nicht auf geht, setzt du dich ins Auto schaltest die Zündung ein und blinkst.
    Des weiteren versuchst du den spiegel zu verstellen auf der betroffenen seite.
    Wenn da wirklich ein Kabel bruch ist dürfte beides nicht gehen.
    Ansonsten ist es wie oben schon erwähnt das Steuergerät oder der Stellmotor.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Stefan-Sie: Danke hast auch n sehr schickes Wägelchen ;)


    Ottscho: Das mit dem Foto kommt noch ich schicks dir sobald ichs hab, war heute Mittag bisschen im Stress da noch einiges zu tun war.
    Zwecks Stuttgart bekommste ne PN ;)
    Coole Sache Grün und Neongelb ;) aber das Blau ist echt Spitze geworden :)


    Mac_Gyver: Danke für den Tipp werde ich Morgen sofort ausprobieren ;)


    Grüße allerseits :)

  • So hab heute meine Federn verbaut ;) endlich ist der Plus etwas dem Boden näher gekommen ;)
    Bilder kommen die Tage :)

  • Hoi.
    Danke dir :mad: , wegen dir hab ich mir außerplanmäßig den Axton gekauft :D:thumbup:
    Hat Abnormal Druck der Axton. Hätte das so nie geglaubt.


    Freue mich schon auf Fotos mit den schönen Porto Felgen im Sommer ^^



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • tagchen ;)


    so nachdem die 35mm federn einzug gehalten haben stell ich nachher mal n paar bilder rein :love:
    Ottscho: hehe i know ;) geht schon gut das teil freut mich wenn ich dir geholfen hab mit der entscheidung :)


    nun bin ich grad am überlegen was ich noch verändern könnte aber mir fällt nicht sonderlich was ein deshalb die frage an euch was würdet ihr noch verändern? macht mal n paar vorschläge ;)

  • Zitat

    was würdet ihr noch verändern? macht mal n paar vorschläge ;)

    Mach mal alles Bunte raus und bau auf Tiguan um.
    Rein zufällig liegt bei mir im Keller noch ne Tiguan Radioblende und die beiden äußeren Luftduschen rum. Als nächstes rupfst Du die Kirmesbeleuchtung vom Dachhimmel runter und beleuchtest damit die Mülltonne in die Du die wirfst. :rolleyes: ;)


    Golf 6 Cabrio Climatronic Bedienteil wäre bei Dir Plug&Play ;)


    Tiferlegung ist gut! Steht dem Plus!


    Sehe gerade daß du aus TÜ kommst. Widder a Schwob mehr! :thumbup:


    Von Unterwegs geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Thodai ()

  • haha du bist gut ne ne das grün bleibt erstmal so bis mich wieder der rappel packt ;) momentan gefällts mir aber gut
    hast du mir ne teile liste oder so oder könntest mir sagen was vom tiguan alles passt ? würde mich brennend interessieren
    genauso n bild von dem bedienteil ich hab keins gefunden und die dich ich gefunden hab sind die gleichen wie das was ich eh schon drinn hab


    und die tiefe ist echt wunderschön bin vollstens zufrieden :love:


    na aber klar doch ;)

  • Von Tiguan´s Armaturenbrett passt so gut wie alles, da der das A-Brett vom Golf Plus bekam.
    Selbst die Radioblende vom aktuellen Tiguan passt.


    Blättere doch einfach mal durch meine Fahrzeugvorstellung. Vielleicht findest Du das Ein oder Andere was Dir gefällt ;)
    Unter anderem findest Du dort auch das Bedienteil des 6er Golf Cabrio, bzw. die 2. Generation des 6er Bedienteils.

  • so jungs ich meld mich auch mal wieder ;)


    hab mir überlegt evtl n neues farbkonzept zu machen, weg von orange und grün (aber ist mal nur ne überlegung obs umgesetzt wird ist fraglich)


    was würde denn eurer meinung nach an farbe (spiegelkappen, motorhaube, embleme, inkl. dem was momentan im innenraum alles grün ist) zu nem schwarzen auto bzw zu dem passen ? bitte um farbvorschläge :) bitte kein weiß...


    genauso hatte ich mir überlegt meine tachonadeln in ner andern farbe als das rot zu gestalten...bekomm ich sowas selber hin kann mir das jemand auch gern per pn muss nicht hier sein erklären wie ich sowas selber bewerkstelligen könnte und was ich dabei zu beachten usw :) danke im vorraus


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Plus-Benny ()

  • ...hellblau. Hat hier noch niemand, soweit ich weiß.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hat nicht Ottscho hellblaues Konzept an schwarzem Auto ?


    Oder verwechsle ich da wen ?


    Aber sieht gut aus, habe ich in seiner Vorstellung ja schon gesagt :)
    Aber haben zu viele... ich selbst fahre hellblaue Felgen auf meinem G5 ;)

  • Hat nicht Ottscho hellblaues Konzept an schwarzem Auto ?


    ...echt jetzt? Hmmm.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!