Beiträge von Plus-Benny

    Aaaahja ;) du hasts wissen auch gepachtet oder und verstehst alles auf Anhieb sorry das es auf der Welt auch leute gibt die nicht alles wissen können ! Ich hab meine antworten danke...

    Junge zügel mal deinen ton gegenüber mir und fahr mal runter es ist ne normale frage wenn du doch alles weisst dann piss nicht rum und gib ne sachliche Antwort und fertig meine fresse son blödes maul an einen hin wasn das fürn verhalten ! Nochmal n forum ist doch dazu da für fragen und anworten !

    Ne klare antwort wäre sinnvoll jungs ab wie viel und bis wohin ohne das ich iwas machen muss ;) würde gerne bündig mit reifen und koti fahren was ist da am geschicktesten bei 18 oder 19 zoll ;)

    Servus wenn ich in meinem 7er n 35-65 mm fahrwerk einbaue was für ne ET bekomm ich da drunter von der felgen reifen kombi ohne das ich iwas ziehen bördeln oder andere kotis brauch ? Grüße

    Servus möchte gern ein gewindefahrwerk in meinen 7er einbauen es handelt sich hierbei um einen 2.0l tdi 150 ps jetzt ist die frage was er hinten als achse hat verbundlenker oder mehrlenker ? Wie bekomm ich sowas raus ? (Hab bis jetzt nur immer federn gefahren in meinem 5er von daher hab ich keine Ahnung was gewinde betrifft)

    Würde gerne in meinen golf 5 plus n sportlenkrad einbauen hat da jemand ne idee oder hat jemand im golf 5 eins verbaut bräuchte mal Bilder usw zwecks airbag im lenkrad und so

    Servus...gibts iwelche Erfahrungswerte ab wieviel kilometer man mit nem auto allgemein probleme bekommt motor bremsen usw ? Hab grad mit meinem 5er plus ca 122000 runter und bin am überlegen zwecks Verkauf usw oder ob ich ihn noch lange fahren soll...oder bekomm ich da in zukunft vermehrt probleme ?


    Grüße ans forum :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    servus,
    rein aus optischen gründen...


    1. hat jemand n plan wie man die dachreling vom golf plus abbekommt muss dazu der dachhimmel raus ?
    2. kann ich wenn ich die reling drann lasse zusätzlich n dachträger anbauen ? und wo wird der verbaut ? oder sollte man die dachreling dazu abbauen ?
    3. hat jemand son dachträger verbaut und hat mir n paar bilder wie das ding auf nem 5er golf egal ob plus oder normal, mit tieferlegung usw aussieht ?


    grüße

    hab momentan h&r federn drinn 35mm aber das ist mir zu hoch ich will eig so weit runter das der bock am boden kratzt haha spaß ne aber schon tiefer wie mit den federn...letztendlich so das die wanne vllt noch 1 cm überm boden ist oder so...so tief wies möglich ist mit nem diesel mal abgesehen vom plus-bus ;)


    wie finde ich den forumshändler ?

    tagchen,


    würde gerne in meinen golf plus n gewindefahrwerk einbauen.


    suche eher ne etwas preiswerte klasse so ca bis 800€.


    habt ihr da vorschläge was gut ist.


    fahr nen diesel da kommt ja iwann die wanne unterm motor, will aber trotzdem sehr tief fahren können welche fahrwerke sind da zu empfehlen ?


    grüße