~~ChrisG4~~ Indigoblau

  • Nochmal ein kleines vergleichsbild.. Januar 2014 und das andere Oktober 2014...
    Krasse Veränderung wie ich finde :)
    bin schon gespannt wie er Ende nächstes Jahr aussieht


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/20/1226926c5b1b0604455610e11c1cea89.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/20/2e85915c0b6330b4926a9388e9dbf5e5.jpg]

  • 205 ist schon brutal!? Sicher das es passt... Ich habe auch eine 8,5X18 und ein 215er Reifen und das ist schon Sau eng, das innere Felgenhorn steht RAUS ^^

  • Ja das passt soweit.. Hab nen Kollegen der fährt so... Find ich eig genau richtig ^^

  • Also ich fahr ja auch 215er auf ner 8,5 Felge.
    Und musste den Reifen damals schon ziehen beim aufziehen.
    Innen steht des Felgenhorn aufjedenfall extrem draußen.
    Also ich bin gespannt wie der Reifen draufsitzt. Bild wäre dann schön zu sehen^^

  • Jap Fotos gibt's sobald ich am 17. fertig bin :P :thumbup:


    Bilder wären die 3 stück von oben.. Fährt einer genau die gleiche felge 8,5x18 auf 205er

  • Kavkus da kann ich mich nur anschließen ;)
    Und Jungs ich sage euch ganz ehrlich.. In schnellen Kurven hätte ich sehr viel lieber mehr Gummi auf der Felge :S
    Aber naja.. Das muss ja jeder selbst wissen.
    Ich bin gespannt

  • Und Jungs ich sage euch ganz ehrlich.. In schnellen Kurven hätte ich sehr viel lieber mehr Gummi auf der Felge :S


    Da brauch er sich ja keine Gedanken machen! Schnelle Kurven gibt´s mit dem Motor eher selten :D


    Der Golf, die Karre

  • Mir mag das lange Kennzeichen einfach seitlich nicht gefallen. Mittig würde es passen aber seitlich versetzt sehen m.M.n. nur kurze bzw kürzere Kennzeichen gut aus. Also ab zur Zulassungsstelle! ;)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Ja naja kürzer würd ich eigentlich nicht wollen...
    Gibt's ne Möglichkeit die Löcher "ungesehen" zu machen? So einigermaßen ^^ Würds sonst dann wieder mittig hinmachen

  • Löcher zuschweißen und teillackieren würde ich sagen.


    Warum du auch Löcher da rein bohrst ?( wo es doch jetzt Magnete gibt ;)


    Der Golf, die Karre

  • Hui ui ui wird wieder kosten^^
    Ja dacht mir eig dass mir das gefällt wenns seitlich is und habs halt dann angebohrt.. Tja^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!