Beiträge von Kavkus

    Also ich fahr ja auch 215er auf ner 8,5 Felge.
    Und musste den Reifen damals schon ziehen beim aufziehen.
    Innen steht des Felgenhorn aufjedenfall extrem draußen.
    Also ich bin gespannt wie der Reifen draufsitzt. Bild wäre dann schön zu sehen^^

    Leider gibts derzeit nix neues.
    Außer das ich TÜV im September Ohne problem bestanden habe.
    Derzeitiger Kilometerstand 212t.


    Nun die frage an euch.
    Wer eine Empfehlung was Felgen angeht.
    Was könnte ich z.b. auf dem 4er Golf fahren.
    Bitte nur in 19Zoll angeben. Kleiner geht nicht.


    Hier die Pläne für nächstes Jahr:


    - Fronststoßstange + Ansatz neu lackieren
    - Heckansatz lackieren
    - Front und Heckemblem in Schwarz neu kaufen
    - Neue Windschutzscheibe
    - Neuen Schaltknauf
    - Evt. Heckklappe Cleanen + Lackieren
    - Dach folieren lassen
    - Haifischantenne oder Kurzstab
    - Bremssättel von Rost befreien und Lackieren
    - Großer Rechter Spiegel
    - Blaue Spiegelgläser
    - Lenkrad neu beziehen lassen(Jemand eine Empfehlung?)


    Ansonsten rollt er derzeit auf Winterreifen mit Stahlfelgen durch die gegend :thumbdown:

    Ja wenn ich meine Bank umklappe und dann noch vorne ziehe hab ich genau das klappern was sonst auch da ist. Da ich aber wenn ich die Sitzbank umklappe und das geräusch noch lauter ist und eher vom stutzen kommt tippe ich darauf. wie es bei dir natürlich ist keine ahnung.

    Habe auch schon google von oben bis unten durchgekramt aber nichts hilfreiches gefunden.


    Hab nur gelesen das um den stutzen zu wechseln komplette hinterachse runter muss. Tank raus etc pp.
    Und bis jetzt hör ich das klappern lieber als den ganzen scheiß auseinander zu bauen.


    Ein Tipp. Musik lauter und weiterfahren.


    Ist es bei dir auch eher ein kunststoffklappern?

    *Meld*


    Habe das problem auch schon seit paar Monaten.
    Habe mich während der Fahrt auch schon in den Kofferraum gelegt etc.
    Ich bin bei mir der Meinung das es der Einfüllstutzen vom Tank ist. Wenn ich unten gegen das rohr hau hört es sich an als wär es locker innendrin.


    Weiß aber selbst auch nicht wie ich das problem beheben kann.


    Auch ich wäre für Hilfe dankbar.

    Also Steuergerät habe ich auch schon gewechselt.
    Justieren musste ich nie da er sich nach dem 2ten mal anschalten von selbst justiert hat und das nur einmalig. Seitdem justiert er sich nichtmehr.