passgenauigkeit ingo noak

  • mich würe mal interessieren, ob die frontschürzen vom noak passgenau sind.


    außerdem ist mir beim bora-rs kit noch etwas aufgefallen:


    normalerweise hat die stossi vom bora ja keine aussparun gfür das vw-emblem, die vom noak hat aber eine ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/produkte/golf4-bora/gross/ine-160034.jpg]


    heisst das, dass die mulde erst zugespachtelt werden muss? mir kommt es nämlich so vor, als würde sie weiter hinten sitzen, so dass man sie mit einem emblemlosen gril gar net mehr sehen würde.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zur Passgenauigkeit kann ich dir nichts sagen...


    Aber ne Mulde ist da nicht drin. Sieht fast genauso aus wie die Serienstoßstange auch an der Stelle. Das was du hier als "Mulde" erkennst siehst du nicht mehr wenn der Grill drin ist...

  • Also passgenauigkeit ist bei ingo noak eine frage des anpassers, also schlechtergehts wohl nicht! nur probleme mit produkten aus seinem haus gehabt!


    Die Mulde die du siehst ist die senkung für die mittlere befesitigungsschraube am schlossträger!


    Mfg Stephan

  • @ stephan: was hat denn deine schürze gekostet und wie tief ist sie im vergeleich zur originalen, bzw. zu der von noak ( scheinst ja schon erfahrungen gemacht zu haben ) ? möchte was möglichst tiefes haben, da ich nur ne 60mm tieferlegung an der va hab. kannst dir ja unter dem link mal angucken. meinst du, dass die votex tiefer ist, als meine jetzige kombination?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hallo
    ich muß leider Stephan zustimmen.
    Hatte mir auch den kopletten Streetracerkit für vorne und hinten geholt.
    Vorne anpassen, schleifen, bohren ---> 4 Stunden


    Hinten überhaupt keine Chance das man das Teil draufkriegt habs dann
    wieder zurückgeschickt und neue bekommen das gleiche Problem.


    Dann hab ich mir als alternative die Heckschürze vom Rieger Toni gekauft
    keine Probleme damit.


    Also ich würd dir davon abraten.
    Und selber würde ich nie wieder GFK kaufen.


    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Fossi


    Und selber würde ich nie wieder GFK kaufen.


    MFG Fossi


    ich glaube das wird jeder sagen,der mal GFK-sachen hatte!!!!!
    ****** **** ******* GFK X(

  • Habe auch das Streetracer-Kit. Passgenauigkeit ging eigentlich. So schlimm war es echt nicht. Vielleicht hatte ich ja Glück gehabt?!


    GFK-Teile sind aber echt nicht wirklich der Bringer, aber was soll's!

  • o,, dankeschön. dann hat sich noak für mich hiermit erledigt


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich denke mal das es bei den Seitenschwellern auch nicht anders aussieht. Nagut dann hat sich das auch für mich erledigt. Dann gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und kaufe mir etwas anständiges.

  • ach, und wo wir grad dabei sind:


    könnte bitte einer der zahlreichen 8) rieger r-rx besitzer die tiefe ihrer schürze von scheinwerferunterkante bis nach unten messen? wäre supi.


    merci


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ich kann nur sagen PASSGENAUIGKEIT bei mir spitze nur keine Halterungen! Aber ein guter bastler kriegt das hin! habs dann auch geschafft! Also ich find sie sieht hammer aus (die gleiche wie du sie woltest)!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!