- Golf 7 GTI Performänce / Stutentreiber sein neuer -

  • Bei der Tiefe sind die Felgen einfach top! :thumbup:

    Gruß
    Sven

  • Sieht klasse aus! Wie schauts aber mit der Traglast der Felgen aus ?

  • Die neuen Schuhe passen wie angegossen - vor allem passen sie so gut zum Tornadorot.
    Ich liebe diesen Look. BIn gespannt wie es gereift & fahrbereit ausschaut. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #


  • Bis heute können die Designer bei Porsche keinen schöne Felgen entwerfen^^ Irgendwie schaffen die das nicht :whistling:



    Naaa da kann ich jetzt nicht so ganz zustimmen!


    Find die Felgen äußerst geil! Kommen richtig gut! Wenn ich welche finden würde, würde ich die auch fahren, find nur leider keine!


    Ich finde es gibt sehr viele schöne Porsche Felgen! Und die hier ist für mich Persönlich einer der schönsten! Aber genug OT! :P


    Passt einfach nur sehr gut zusammen, das Rot, die Tiefe und die Felgen! Kann man neidisch werden! :thumbup:


    Gruß Tim

  • Sieht klasse aus! Wie schauts aber mit der Traglast der Felgen aus ?


    genau da ist das Problem.
    Leider reicht die nicht aus für den Golf, was ewig Schad ist, weil das einer der schönsten Felgen von Porsche sind!
    Und von Porsche wirst du keine Freigabe dafür bekommen.
    Aber Optisch, :thumbup::thumbup::thumbup: best ever

    Gruß, Markus

  • Tornadorot = beste GTI-Farbe aller Zeiten :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Bis heute können die Designer bei Porsche keinen schöne Felgen entwerfen^^ Irgendwie schaffen die das nicht :whistling:

    Porsche hat heute mit die geilsten Felgen im Angebot. Besonders die 20" Serien sind einfach nur Knaller. :thumbup:

  • Passen super zu dem rot :love:


    Zitat von »Wolf87«




    Bis heute können die Designer bei Porsche keinen schöne Felgen entwerfen^^ Irgendwie schaffen die das nicht :whistling:
    Porsche hat heute mit die geilsten Felgen im Angebot. Besonders die 20" Serien sind einfach nur Knaller. :thumbup:

    Ist halt alles Geschmackssache! Das Wichtigste ist, dass es dir gefällt =)

    Gruß Phillip

  • TRAGLAST... ???


    sagtmal... aber sonst ist alles cool oder ?! was interessiert mich die traglast. die dinger sind rund und rollen.
    die werden von porsche über die nordschleife geprügelt und halten immer noch.
    die werden eingetragen und gut ist. nach mir die sintflut!
    passt, schleift nicht...also top.


    ausserdem muss jeder selbst wissen, was er fährt und was nicht.
    bin da nicht so mädchen drin.

  • Ich muss sagen, die Porsche Felgen passen sehr gut zum Tornadorot. Alles richtig gemacht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das beantwortet meine Frage bezüglich der Traglast leider nicht wirklich :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!