Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • Hört sich echt gut an! :))
    Aber ich muß auch erstmal schauen, obs bei mir am Freitag Abend klappt!

    Gruß Michael

  • Dann schaut mal bitte schnell, ja? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So hab eben mal angerufen ist NOCH FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine freundin hat oihn bis donnerstag mal reserviert !!!!!!!


    und wir können bis samstag morgen da bleiben !



    ALSO LEUTE KOMMT, das lohnt sich, da das wetter acuh ab Freitag wieder super werden soll !!! eine genaue wegbeschreibung bekommt ihr auch noch !!!

  • *freu freu freu*

  • Ich bin mir sicher wir kriegen den Grillplatz noch richtig voll Krake :P, es will sich nur anscheinend jetzt noch keiner 100% festlegen, was ich etwas schade finde, aber sei´s drum, der Platz wird noch voll :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Könnte man nix weiter östlicher von Frankfurt machen? :) Das driftet ja als weiter (von mir) weg :D
    Ich denke mal nicht *schande über mein haupt* Aber das nächste mal auf alle Fälle :));)

  • @ Daniel-FD


    ein kupel von mir ist bei euch in fulda in so nem internat, der fährt jede woceh da immer mal hoch und wieder runter !! fährst zwar ein bisscehn aber es wird sich lohnen !

  • Zitat

    Original von Krake
    @ Daniel-FD


    ein kupel von mir ist bei euch in fulda in so nem internat, der fährt jede woceh da immer mal hoch und wieder runter !! fährst zwar ein bisscehn aber es wird sich lohnen !


    Ja,nee is klar. Es liegt ja auch nicht am fahren, sondern eher am Benzin... ;)
    Aber ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen :) 300km hin/zurück..hm...30L ->30€ (meiner säuft wie´n loch...)
    Schaun mer mal :)

  • ja klingt gut wenn ich dann mal vor 20 uhr aus der arbeit komm werd ich mich dann mal auf den weg dahin machen. wie wäre es den mit ner wegbeschreibung? die genauen koordinaten würden mir schon langen, das navi findet den weg schon. :D

  • Bin auch dabei.


    - BlackG4 ( Jannik ) + Freundinn
    - Birni + BuBo + freilaufende Worscht (evtl)
    - Krake + Freundin (vielleicht)
    - Thorsten

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ja klingt gut wenn ich dann mal vor 20 uhr aus der arbeit komm werd ich mich dann mal auf den weg dahin machen. wie wäre es den mit ner wegbeschreibung? die genauen koordinaten würden mir schon langen, das navi findet den weg schon. :D


    ich mach wenn ich morgen wieder bei mir zu hasue bin, mal einen screenshot von ner karte, da das ausserhalb im wald/Feld liegt und keinen richtigen Strassennamen hat ! Ist aber ganz einfach zu finden.




    mal so als kleiner anhaltspunkt :


    Lucas- Cranach Str. in 65527 Niedernhausen-Königshofen bis zum ende fahren, unter der Autobahn durch bis zum ende.

  • Daniel-FD, Du kannst in Gelnhausen abfahren und ab da bei mir mitfahren.


    Wenn mir morgen und Mittwoch nix dazwischenkommt hoffe ich, am Freitag den Golf endlich mal ausführen zu können :D

  • ja dann bin ich doch auch dabei, sofern sich nix ändern sollte.


    und andy...ich überwache dein postfach und mir fällt dabei deine ignoranz meiner pn auf ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Muß mal schaun ob es klappt am Freitag!! ab wann solls den losgehen wenn ? habs irgendwie nirgendswo gelesen!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!