Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • Ah so ok wenn das so ist habe Lust die Zeitfrage ist eine Andrer:))


    @ Birni, da stand gar nichts vom Wetter, hast mi reingelet!!:)) *DUSAU* *BINWECH:)*

  • Ach so ein Mist, die Termine sind halt immer, wenn ich kei Zeit habe ;( Dieses Wochenende hätte ich ma Zeit gehabt und da war nix...

  • Wenn dann. Du Sau, du Gelbe :))


    Hab doch nix vom Unwetter gesagt oder? :P Oder bin ich jetzt ganz deppert 8o ?( :D

  • Hab ich denn etwas von gesagt?? War nur ne frage ob jemand schon mal nach geschaut hat wie es denn so wird:))))


    Wieso biste gelb? :))

  • Das heisst einfach so. Nimms so hin :P :P :P

  • kann men mod mal alle " sinnlosen beiträge" rauslöschen, ds der thrad nen bischen pübershichtlicher wird.... udn einfach nur all die nen ja hingeschrieben ahben drinne lassen, das man mal sieht wer kommt...

  • hör auf zu saufen :D

  • Jungs, was ist los, hab jetzt schon von folgenden Forumsmitglieder die Info bekommen das sie meine PN gelesen haben (bzw. seh ich das wegen meiner aktivierten Nachrichtenüberwachung):


    syncros
    Rondras
    Daniel-FD
    Hassomatik
    |G4-sTyLeZ|
    maert
    MisterGolf4
    Kuckuck
    Krake
    sesamgasse


    ... aber noch nichts von euch gelesen, darf man fragen wieso? ?(


    Frage nur deshalb nach weil wir das mit Freitag relativ früh wissen müssen, damit der Grillplatz dann nicht schon weg ist, ok? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ok bitte liste fortführen wer dabei wäre:


    - BlackG4 ( Jannik ) + Freundinn
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    ...

  • - BlackG4 ( Jannik ) + Freundinn
    - Birni + BuBo + freilaufende Worscht (evtl)
    - Krake + Freundin (vielleicht)
    -Psycko ( Wäre dabei, aber noch nicht 100% )

    Einmal editiert, zuletzt von Psycko ()

  • Also die Idee mit dem Treffen ist saugeil! Bin jedoch am Freitagabend schon auf einem Betriebsfest ;( Kann da auch leider nicht weg, jedenfalls nicht so früh....

  • was ist los leute ? das wetter sieht doch gut aus für Freitag!!! 7:30 Sonnestunden !! also anmelden bevor der platz weg ist !! ich ruf die die das vermieten um 17 uhr mal an und frag wie es ausschaut ob der platz noch frei ist und reservier in mal falls das geht !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!