Suche-/ Biete auf dem Sommertreffen

  • Ich bräuchte auch mal nen spetzi der da das richtige ohr für hat und auch ahnung in sachen hifi. Brauch auch ne einstellung und auch mal rat:)))

  • Ich hätte noch:


    Spurplatten 5mm je Seite (10mm pro Achse') von H&R gebraucht mit Gutachten. --> 20 €


    Spurplatten 10mm je Seite (20mm pro Achse) von FK mit Gutachten. Waren ein mal zur Probe montiert. Also 0 km gelaufen = NEU! --> 25 €


    Ich spiel auch gerne mal an Euren "Knöppen" rum! :D


    Bis Samstag,


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Also... für den Fall das ein kleines Wunder geschieht und ich doch kommen kann hätte ich folgendes abzugeben.




    1x UBB in blau der Firma DIETZ
    2x120cm und 2x90cm mit Befestigungsmaterial - noch nie benutzt - original verpackt - neu
    sagen wir 90 Euro FP


    1x Michelin Pilot Sport Y 225 / 40 ZR 18 Loadindex 88 vom Jubi GTI / R32 . 4,5 mm Profil. Das ist der Reifen der auf der Ersatz Felge war die ich mir gekauft habe - nicht der Reifen mit dem ich gegen den Bordstein gefahren bin. Trotzdem ist der Bordsteinschutz aus Gummi an einer Stelle eingerissen ..... ist aber nicht tragisch laut Reifenhändler , da dieser Gummiwulst dafür vorgesehen ist die Felge vor Schäden zu schützen. DOT Nummer kann ich ebenfalls nachschauen. Preis - macht Angebote :P


    1x 25 Jahre Jubi GTI Schaltknauf
    orignal VW Teil , neu und nie benutzt , für die großen Gestänge Durchmesser - meine das sind 22mm - also 1,8T und viele TDIs - kann man aber anpssen für die schmaleren Durchmesser - weiss leider gerade nicht wer das gemacht hat. hab 57 Euro gegeben , gebe ihn für 50 ab vb :


    1x Kenwood KDC-C711 10fach CD Wechsler mit CD Text



    1x Kamei Scheinwerferblenden mit Blinkeraussparung in schwarz lackiert 12 Euro


    1x aufpolierte Audi TT Fußstütze - die echte - nicht die billigere vom Beetle - nach dem polieren nicht mehr benutzt - mini Beule unten die aber von der Fußmatte verdeckt wird - 30 E


    1x Climatronic Rahmen in Wurzelholz
    1x Highlinerückleuchten
    1x Montreal I 16 Zoll Felge - 40-45 Euro - Reifen ist abgebaut - Felge ohne Schläge oder Unwuchten, Lack nicht schön da kleine Kratzer.


    Evlt. Eibach Prokit 30-35mm oder Sportline 50mm für TDIs 90 100 115 130 PS (müsste mal die genaue Nummer nachsehen) - jedenfalls nicht für 4Motion
    Neu, nie eingebaut gewesen. Originalkarton vom Prokit sieht aber nicht mehr schön aus - allerdings wird das erst später abzugeben sein /Herbst wenn ich eines von beiden bei mir eingbaut habe :P



  • Sind auch Schrauben dabei?


    Gruß

  • Ein von mir gebautes Edelstahl-Rohr zur Ladedruckmessung bei den VW TDI's wird im Auto von M-A-X zu sehen sein.


    Wenns euch gefällt, ich bau gern mehr davon :)

  • @semah: michas Spurplatten sind Ohne Schrauben... (wollte die auch evtl haben und hatte nachgefragt)
    @Golf3_1.8T: Hoffe, dass das dann eingebaut ist... bis jetzt ist nichts gekommen und morgen bin ich schon auf dem Weg zum See, wenn die Paketpost bei uns kommt... Kannst ja nochmal PNen, wann dus abgeschickt hast...


    @all: Laptop und OBD Kabel hab ich auch dabei... also haben wir genug um euch allen alles freizuschalten... ;)
    MFG
    Max

  • Noch was zur Info:


    wir werden auf dem Treffen Listen mit dem Titel


    Verkaufsanzeigen
    Interieur / Exterieur / Elektronik / HIFI / Sonstiges


    auslegen, dort kann dann jeder, der was am See zu verkaufen hat, seine Teile und seinen Namen eintragen - so kann man auf einen Blick sehen, wer was verkauft

  • Zitat

    Original von Benny
    wir werden auf dem Treffen Listen mit dem Titel Verkaufsanzeigen
    auslegen



    Die Listen kleben bei Benny´s Golf auf der Haube - sind also leicht zu finden :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Zitat

    Original von MickyV5



    Die Listen kleben bei Benny´s Golf auf der Haube - sind also leicht zu finden :D ;)


    Lippenstift auf Lack macht sich auch schick ;):D ... aber Spaß beiseite: Die Idee ist gut.

  • ja micky genau - und es wird mit kulli geschrieben - alles klar :D

  • Wir lassen das Papier einfach weg und legen Dornen aus zum Einritzen der Verkaufsanzeigen in Bennys Haube :)


    Gruß,
    Nico

  • Ach, nen Schraubenzieher hat doch jeder dabei :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!