Suche-/ Biete auf dem Sommertreffen

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Ein von mir gebautes Edelstahl-Rohr zur Ladedruckmessung bei den VW TDI's wird im Auto von M-A-X zu sehen sein.


    Wenns euch gefällt, ich bau gern mehr davon :)


    COOL… sowas hätte ich auch gerne aber dann brauche ich auch jemanden…der mir die Ladedruckanzeige (mit Verkabelung) einbaut und so… werde es mir genau anschauen…


    BK :]

  • Zitat

    Original von BigKiller


    COOL… sowas hätte ich auch gerne aber dann brauche ich auch jemanden…der mir die Ladedruckanzeige (mit Verkabelung) einbaut und so… werde es mir genau anschauen…


    BK :]


    Ich mir auch ... hoffentlich vergesse ich es nicht in dem Getummel. Aber Marco wird mich doch bestimmt daran erinnern ... *guckrüberzumKiller* ?( ;)


    Ich biete:


    - Bonrath Powerrohr für 66 bzw. 81kw TDI
    - Wurzelholzdekor
    - Alutürpinne inkl. komplettem Gestänge


    Ich suche:


    - Kofferraumteppich (schwarzer Nadelfilz) Vielleicht hat ja irgendein Hififreak aufgrund eines Kofferraumausbaus seinen Teppich über
    - R32 Spiegel (nur elektrisch verstellbar)


    Gruß,
    Nico

  • Biete:


    - Neue, original Verpackte Bonrath Tieferlegungsdomlager



    - Mattig Sportspiegel, in Indigoblau lackiert (auch die Adapterplatten) und noch nie verbaut. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und beheizbar!


    - Airbrush Tankdeckel in Indigoblau lackiert


    Bei Interesse bitte PN schreiben kann aber wahrscheinlich nicht mehr antworten. Vielleicht dann die Handynummer mitschicken.... dann ruf ich an.

    2 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Ah Wunderbar .. lass mich raten. Neue Plexiglasplatte für die HXA 400 ?


    Da wird er sich freuen ...


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Ah Wunderbar .. lass mich raten. Neue Plexiglasplatte für die HXA 400 ?


    Da wird er sich freuen ...


    Gruß,
    Nico


    Jo und ne Mardenschraube für den Masseanschluß.

  • Mal ne Frage,hat jemand von euch noch klare Seitenblinker für meinen Golf???Oder veileicht sogar noch besser klare LED-Seitenblinker????Bin ja auch auf dem Treffen :D :D :D :D :D




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Super... danke, Rasmus. :)


    Achja, hab hier noch was liegen für alle CarPC Freaks wie Rasmus, Benny & Co.
    Es handelt sich um eine Hitachi 20GB Festplatte mit 4200U/Min. Das Teil ist halb so groß (!!!) wie normale 2,5" Notebook Festplatten!!! Die Festplatte stammt aus einem Rio Karma (portabler MP3 Player) und sollte von daher bestens gegen Erschütterungen (wie im Auto) gewappnet sein. Der Anschluß ist identisch wie bei Notebookfestplatten. Hab mittels HDD Festplatten Adapter für 2,5" Platten an 3,5" ATA einen Test drüber laufen lassen sowie mal testweise partitioniert und ein paar Daten hin und her geschoben. Funktioniert einwandfrei. Ich bring das Teil einfach mal mit, vielleicht kann die Festplatte ja jemand gebrauchen.


    Ausserdem habe ich noch Lautsprecheringe, die den selbstgebastelten MDF Ringen klanglich den letzten Feinschliff geben:


    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store.de/onlineshop/images/str165.jpg]
    (Die Teile kosten bei Frank Miketta 40€/Paar)


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Super... danke, Rasmus. :)
    Achja, hab hier noch was liegen für alle CarPC Freaks wie Rasmus, Benny & Co.


    Das ist lieb Nico aber sitzte doch an einer sooo guten Quelle. :D

  • wer war das nochmal mit der blau-grauen generation sitzausstattung?
    melde dich mal bitte bei mir!

  • *hochschieb*


    keiner? benny, haste noch die zettel und kannst mal gucken??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!