Suche-/ Biete auf dem Sommertreffen

  • HalliHallo!


    Wer von meien teilen etwas haben wollte (weiss jetzt net mehr wer was wollte) bitte nochmal 'ne Email schreiben… da mit ich es auch einpacke… :D


    BK

  • S:
    -blaue-leuchte leuchten (würde aber gerne vorher mal weiß und blau probesehen) komplett mit W8 Leuchten "Besetzung"
    -Komfortblinker von blaue-leuchte (1mal tippen, 3mal blinken)
    -Chrystal SMLs von Pizzy... (also diese klarglas-chrom teile)


    B: -mittlere Boradüse (nur, wenn jemand annähernd neupreis bezahlt...)


    -Standlicht LEDs versch. Farben (je 1paar: Blau Metallsockel, weiß Metallsockel und Rot Glassockel. Sind 1LED Standlichter, die optisch einer glühlampe am nächsten kommen (meiner meinung nach) dafür leuchten sie nicht so hell wie 4LED Standlichter... JE 3 Euro

    5 Mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Biete einen Satz Spurverbreiterungen an:
    30mm/Achse - FK Alu - mit Schrauben und Gutachten


    *verkauft*

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • BIETE:


    - 2- Tasten Klappschlüssel 433Mhz - gebraucht


    - Die Lüftungsgitter von der Frontstossstange - Die Rechte ist NEU die anderen beiden sind gebraucht, demenstsprechend Gebrauchsspuren


    - Die Konsole in der der Handbremshebel sitzt - Farbe: Flanellgrau - Konsole hat Gebrauchsspuren - Modell für MAL


    ZU VERSCHENKEN:


    - 2 Alu Tür Pins für 3er Golf, Polo 6N usw. - Passen nicht beim G4!

  • Biete:
    W8 Leuchten Schiebedachschalter (selbstgebaut). der Unterschied zum normalen "Poti" ist, dass der schwarze strich, der die position anzeigt, leuchtet.
    Ich selber habe mir (leider) den original Poti für knapp 50 Euro gekauft, da ich dachte, meiner funktioniert nicht. Lag aber daran, dass das Schiebedach nicht in Grundposition war. Er funktioniert also TADELLOS
    MFG
    Max

  • Ich hab noch nen Becherhalter für vorne (Alte Version)


    Die Blende istn bissel mittgenommen aber lässt sich ja bekanntlich tauschen. (Softtouch Blende kostet nur ~5€)


    Dann hätte ich noch nen Ablagefach mit eingebauter LED Beleuchtung.




    Suchen würde ich evt. ne W8 Leuchte und Doppelblinker falls M-A-X seine schon weg sind.

  • Biete:


    V6 Heckschürze in gutem Zustand ( ein paar Kratzer sind dran )


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/Sonstiges/07110020.jpg]


    30mm H&R Federn für die HA ( waren nur 1000km montiert )


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/Sonstiges/07110018.jpg]


    Standard Dekor


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/Sonstiges/07110016.jpg]


    Myrte Dekor ( Dunkle Ausführung, Blende vom Becherhalter ist die alte Version )


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/Sonstiges/07110013.jpg]


    Bei Interesse bitte PN oder Mail :))

  • Biete:


    - Mattig Frontschürze mit so einigen Gebrauchsspuren :D 50€
    - Frontschürze 01 mehrere Bilder der Frontschüzre unter http://www.h2squad.de.ms in der gallerie unter user gallerie strikeforce die letzten bilder....


    - Orginal Lippe in gutem zustand 20€
    - V6 Lippe in gutem zustand 20€ ---> verkauft
    - Orginal Ansatz hinten in gutem zustand 20€
    - Orginal Spiegel, Fahrerseite leicht verkratzt 50€
    - 2 Rippengrill (Bonrath glaube ich) 15€ ---> verkauft
    - Mattig Haubenverlängerung, starke gebrauchsspuren 10€


    Nehm aber nur Teile mit wenn hier vorher jemand bescheid sagt...
    Achja mit mir kann man handeln


    Suche:


    - Verschiedene Myrthe Teile
    - JVC Radiorahmen
    - TFT Bildschirm



    edit: werd so wie es aussieht nicht kommen, also sorry an die leute die teile wollten...

  • biete:


    -dekor für mittelkonsole, die beiden teile rechts und links in netzoptik.
    wer sich´s ausbaut und mir noch 10 in die hand drückt kanns haben.


    -luftballon mit VW emblem für in die mitte om 4 speichen lenkrad


    suche:


    -jemanden, der mir mal die anlage mit professionellem/erfahrenen gehör einstellt. würd mich mal interessieren obs dann irgendwie anders zu meinem
    einstellen ist.


    -frischalten chirpen (ist doch diese akustische bestätigung vom zuschliessen, oder?)

  • Zitat

    Original von maert
    -jemanden, der mir mal die anlage mit professionellem/erfahrenen gehör einstellt. würd mich mal interessieren obs dann irgendwie anders zu meinem
    einstellen ist.


    Wir können ja alle mal ein wenig an den Reglern rumfummeln ;) :D.


    Zitat

    Original von maert
    -frischalten chirpen (ist doch diese akustische bestätigung vom zuschliessen, oder?)


    Wenn Du eine DWA hast und Deine Alarmhupe gegen ne Chirpsirene ausgetauscht hast, dann ist es das, was Du meinst.

  • An meiner Anlage müßte auch mal ein bißchen rumgeschraubt werden, denn irgendwie hört sie sich zur Zeit total verstellt an ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    An meiner Anlage müßte auch mal ein bißchen rumgeschraubt werden, denn irgendwie hört sie sich zur Zeit total verstellt an ;(


    DITO!


    Bbbiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :D


    Laptop und Kabel bring ich mit!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!