Orig. R32 Heckstoßst. verbaut! ........

  • Hallo,


    Ich finde es Geil!


    Haben noch nicht so viele! RESPEKT!


    Hast mal ein Bild von der Seite und von vorne von deinem Golf????


    Wäre interessant!


    Weiter so!


    P.S.: Hätte noch ne Frage zu dem Japanzeichen am Heck, Was bedeutet es genau? Ist es nicht falschrum drauf?


    8) 8o :D :baby: :P :))

    Gruß Martin,


  • Danke!!! Habe am Auto eigentlich nicht viel gemacht wollte es lieber dezent haben......


    klar hier ein bild von der seite / vorn


    http://img43.exs.cx/img43/5509/ABBT.jpg


    das zeichen stimmt schon so und bedeutet volkswagen china......


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • hallo,


    ich finde den wagen auch schick...was mich halt nur stören würde, sind die stoßleisten vorne und an den türen (ich denke die sind noch dranne,kann man nich so erkennen)...wenn das noch überinstimmt mit der cleanen heckstoßstange, wäre es sehr sehr gelungen....


    gruß


    rené

  • hi, also leisten an der tür bleiben aber vorne bin ich noch nach ner r32 stoßst. auf der suche, sind mir so neu nämlich zu teuer!!!
    mfg

  • Wäre ja schön wenn die Bilder auch funktionieren würden, oder ist das nur bei mir so???

  • Zitat

    Original von carsten
    Wäre ja schön wenn die Bilder auch funktionieren würden, oder ist das nur bei mir so???


    bei mir gehen alle

  • Frage, stand dein Auto heute in Gelnhausen an der Bahnlinie bei der

    Veritas? Weil da war auch einer mit einem solchen Schriftzug.

  • hi jungs habe mich gerade angemeldet, suche schon seit ein paar minuten nen gutes golf iv forum. !!


    Jungs hat vielleicht schon jemand die R32 look front und heck schürze verbaut von http://www.motorsport-schmid.com ?


    Oder sehen die nicht so toll aus wie das Original ?


    Passt das von der Karroserie ? oder muss ich was ziehen ?


    oder verbreitern.


    gruss roland


  • benutz mal die suchfunktion, da wirst du ein paar sachen finden :)

  • Jetzt geht es bei mir auch, gestern wurde die Seite nicht gefunden.

  • und bald gibts hier noch nen golf4 mit r32 heck aber komplett ohne sportauspuffanlage :D



    p.s. dein wagen muss schnellstens tiefer, da sheck ist viel zu hoch

  • Hi
    wollte mal fragen, ob der Jubi-Auspuff genau in die Aussparung von der R32-Schürze passt? Oder der, was auch fürs R-Line Heck im Angebot ist?

  • @Nevkem
    der jubi auspuff passt nicht in die r32 stoßstange, iss aber machbar den passend zu machen. :D

  • finde die schürze mit einem rohr als gelungen. mal was anderes.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!