Orig. R32 Heckstoßst. verbaut! ........

  • Sieht von hier eigentlich ganz passabel aus, aber wie gesagt, nur wenn das rechte Loch zugespachtelt/verschlossen wurde.


    Würde die Lösung mit dem Schmid-ESD trotzdem vorziehen.

  • *offtopic*


    Was hat der den für felgen drauf ??


    */offtopic*

  • das sind Axis Milano, die gefallen mir auch :D
    kommen aber leider aus den USA und gibts bei uns nicht

  • jo meine rechte seite ist ja schon zu fahr ja net so rum ;) also bilder kann ich euch erst im laufe der woche schiessen....... hoffe dat is ok....
    habe übrigens einen endtopf des italienischen Herstellers Asso Marmite drauf - 1x90. passt fast 1a ins loch und sound kommt auch schön dezent! und das beim turbo ich bin zufrieden!
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • sagt mal, passt das beim VW sport esd auch...
    also bei dem, den u.a. der jubi GTI hat?

  • hast du auch ein bild direkt von hinten, wo man die stoßstange besser sieht ?


    so schräg und 100m weiter weg sieht man ja gewisse dinge nicht...

  • meine folgen die woche !schickt mir bitte noch einer ne mail .....an den ich dann die pix schicken kann......

  • Zitat

    Original von GTI21NbgAlso ich muß sagen... Gefällt mir! Auch wenns nur 1 Rohr ist, trotzdem OK!
    Sehs von der positiven Seite! Du bist einzigartig mit nur einem Rohr und R32 Heckschürze!


    erstens mal das! 2. mal wollte ich nicht rumfahren wie ein r32 wenn ich gar keinen hab. und 3. gefällt mir das auch so sehr gut..... dezent.
    meine bilder folgen die woche !schickt mir bitte noch einer ne mail .....an den ich dann die pix schicken kann......


    sry for dopplpost

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • GolfIVGTI: wenn dir die onlinezeit zwischen ~ 9-23h reicht, dann kann ich die bei mir online stellen.

  • Zitat

    Original von GTI21Nbg
    ... Du bist einzigartig mit nur einem Rohr und R32 Heckschürze! ;)


    Stimmt aber nicht :)


    In Kästorf hier fährt bereits ein schwarzer 4er Golf im R32-Look, aber nur mit einem Endrohr links.


    Ist ein 1.8T Jubiläums GTI

  • Würde die auch gerne verbauen… allerdings mit vcerschlossenen Endrohrausschnitten…
    mal sehen. wann es so weit ist…


    BK :D


    Fotos wären net schlecht…

  • Kann mir eigentlich mal einer ausmessen wieviel tiefer die R32 Heckschürze als die normale Stoßstange mit Spoileransatz ist? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!