Orig. R32 Heckstoßst. verbaut! ........

  • Bedeutet das nicht " Volkswagen Shanghai " ?(


    Na ist ja auch egal :D


    Ich finde es eigentl. ganz cool , nur muss der Wagen noch um einiges geerdet werden ......


    Die A8 Replicas in 18" wirken irgendwie voll klein , ich weiß nicht , wenn schon die Felgen , dann auch 19" + SLC , aber darum geht's ja hier nicht :D ;)

  • Moin,
    Dreh deinen wagen auf den Boden und gut ist!
    Die R32 löhsung von dir finde ich super!
    Der auspuff past zu dem Japan schriftzug !
    Die da drüben fahren auch so große rohre durch die gegent ,die stehen voll darauf!


    Also weiter so!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hy... wollte die auch gerne verbauen... nun meine Frage...brauche außer den Distanzstücken sonst noch etwas??? Gibt's da Probs bei der Montage? Und wie sieht es aus wenn die Stange kpl. clean ist... also ohne Aussparungen der Endrohre... durch die übrigen Öffnungen kann man dann doch den "normal Auspuff etc sehen ... oder das wäre auch net so toll... denke ich... kann da einer nochmal ein Pic posten...?



    Habe das mal gefaked... mit einem geliehenem Bild aus einem anderen Thread...aber da passt die Farbe und die gesamte Heckpartie... nur meine Reifen stehen nicht ganz soweit raus...


    [Blockierte Grafik: http://img110.exs.cx/img110/4195/r32faked8al.jpg]


    THX...


    BK

    4 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Also den Seirenauspuff wirst du dadurch sicher noch irgendwie sehen können.


    Aber wenn du Racinggitter hinter machst, verdeckst du schon ne Menge mit!

  • @BK


    genau.... einfach feinmaschiegen Racinggitter....!


    Sieht super aus so finde ich........! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • finde sieht eigentlich ganz geil aus... wenn die teile doch nicht immer alle so teuer wären :)

  • ... nur die Frage, wie ich die Gitter dort am besten fest bekomme????


    BK ?(

  • Finde auch die A8 sehen voll klein aus (deshalb habe ich auch andere Felgen vorgezogen). Und Dein Auto muß richtig runter un dann passt das schon denke ich !

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... nur die Frage, wie ich die Gitter dort am besten fest bekomme????


    BK ?(


    Kleben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!