Den wollte ich mir auch anschauen, hab den Wagen in mobile oder Kleinanzeigen glaub ich gesehen
Steht schon mal geil da mit dem Gewinde
Den wollte ich mir auch anschauen, hab den Wagen in mobile oder Kleinanzeigen glaub ich gesehen
Steht schon mal geil da mit dem Gewinde
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Den könnt ich mir auch gut vorstellen
3P
Ach stimmt, Fulda...da war ja was
Optisch steht er schon echt gut mit dem 140er, aber zum fahren ne Katastrophe wenn man nirgends hin kommt
Kompressoren und Steurerung sind schon drin, warte auf die Lieferung von HP und dann mal gucken was noch geht.
Gesendet von meinem iPhone via Quasseltalk
Im Golf hattest du auch den Autopilot V2 oder?
Hoffe du kannst dann mal kurz berichten inwiefern das 3P sich lohnt und wie sich die beiden Systeme so verhalten im Vergleich
Ich hab hier mit meiner dezenten Tieferlegung schon Probleme, da trauere ich der Flexibilität der Luftpumpe schon nach Hat die Regelung Druck oder Höhensensoren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja richtig im Golf war die V2...
Die V3 gibt es ja in 2 Varianten, Druckgesteuert (wie die alte) oder mit Höhensensoren.
Ich habe die Druckgesteuerte Variante genommen weil ich denke das reicht.
Sollte ich es mir noch anders überlegen kann man die Sensoren jederzeit nachrüsten.
Im groben ist ja nix anders, neues Bedienelement was für meinen Geschmack viel Hochwertiger ist.
Und man hat von Haus aus die Option auf Steuerung per App, bei der V2 war keine Fernbedienung möglich.
Sowas ist schon was feines. Druck ist zwar bei starken Temperaturschwankungen bissl problematisch aber ich denke mal das es hier nicht relevant ist. Gibt es da die Möglichkeit der Einzelradansteuerung ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Niveausensoren sind ein schicker Luxus aber die Regelung über Druck reicht im Normalfall schon das stimmt. Man bekommt ja auch ein Gefühl dafür mit der Zeit.
Den "Controller" find ich auch sehr edel und die Option mit der App ist ne lustige Spielerei.
Ja, die Airlift Systeme sind alle Einzelrad gesteuert.
Ein weiterer Vorteil ist die echt mega kompakte bauweise.
1 Block in dem einfach alles drin ist.
Bisschen was habe ich ja auch schon gemacht.
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_8812.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_8811.jpg]
Schöner Audi. Farbe ist auch klasse
Bin gespannt auf das AirLift
Ohja das Airlift ist schon ne feine Sache
Das verbauen vom Airlift ist einfach genial! Man muss so gut wie nichts anschließen oder kompliziert verlegen und hat ne geile Steuerung... Aber die "Reserveradmulde" ist ja winzig. Wie machst du das, wenn da noch der Kofferraumboden wieder drauf kommt? Deine 2 Kompressoren verrecken doch, wenn sie so wenig Raum zum Luftansaugen haben
Schicker Koffer und das Airlift ist ne feine Sache.
Ja, ne Reserveradmulde hat der Koffer ja leider gar nicht.
Ich denke mal das ich irgendwie noch ne Möglichkeit zur be- bzw entlüftung einbauen werden.
Für die 2 Kompressoren ist es schon wenig Volumen.
Will mal wieder was schreiben
Da ich leider noch immer auf mein Fahrwerk warte muss ich anderen Blödsinn verzapfen
Also erstmal Felge probegesteckt.
Design war egal, es ging um die Größe...10x19 (bei der mit ET43)
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_9110.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_9111.jpg]
Ergebnis soweit zufriedenstellend, bzw besser wie erwartet
Weiter gehts mit Probestecken
8,5x20 ET45, das sollten eigentlich meine sein für den Saisonstart.
Sah nicht schlecht aus aber geflasht hat es mich nicht!
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_9310.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_9311.jpg]
Also schnell wieder weg damit
Danach mal angefangen den Karren zu zerpflücken und das eine oder andere zum Lackierer zu geben.
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_9312.jpg]
Dabei ist mir irgendwie nen RS Grill in die Front gesprungen
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_9313.jpg]
Und nen Paar breite Backen um den kommenden Felgen genug Platz zu bieten
[Blockierte Grafik: http://i68.servimg.com/u/f68/11/80/45/31/img_9410.jpg]
Das war es auch erstmal schon wieder
Läuft bei dir, cool...
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!