Bastis Goal FSI Projekt

  • Schade um den schönen Golf. ;(
    Ich würde ne gecleante Original front nehmen. Ist was besonderes finde ich da auf GT oder R32 Front bauen viele um.
    Wenn du alles cleanst kannst du halt kein Xenon mehr nachrüsten.
    Sprich ich würde die Nummernschildaussparung cleanen und dann das Nummernschild mit Magneten befestigen habe
    ich bei meinem 6er nicht anders gemacht.

  • Xenon ist mir auch nicht wichtig ^^ ich wollte immer nur die Optik haben.also passt. Denke auch nicht dass es mit der Ärger beim TÜV geben wird.


    tapatip Rechtschreibfehler inbegriffen

  • Also ich war jetzt schon 2-mal für Abnahmen beim TÜV mit den Magneten bis jetzt hat es niemand interessiert.
    Wenn du kein Xenon willst würde ich dann doch alles cleanen.

  • Jetzt muss ich auch mein Senf dazu geben.
    Mir persönlich gefällt die gecleante Stoßstange nicht. Da fehlt irgendwas. Es wirkt einfach zu "steril". Der originale oder aber auch der GT Front dagegen würde perfekt ins Konzept passen. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber so sehe ich das.





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sieht das nicht lecker aus...


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/19/87979b0857268e14a080ed65979a195d.jpg]





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Kann die Versuchung gut nachvollziehen, bei dem Ärger mit dem Schaden gleich ein Upgrade durchzuführen. Aber die cleane Standardfront find ich die schlechteste der genannten Optionen. R32 oder R-Line Front wären fein. Oder halt so wie sie war, nur mit den 2.0 TDI/ FSI Gittern. Evenutuell noch lackiert. Das wäre nach meinem Empfinden besser als cleane Stinofront.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Schlechteste Variante die man machen kann ist die OPA Front wieder anbauen, finde ich. Würde im Zuge etwas verändern, wenn man schon mal in dem Sinne die Möglichkeit hat.


    (Bild sieht nicht ganz so übel aus :) )



    Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

  • Wow, danke für das riesen Feedback und die Ideen :thumbup: :thumbup: ich bin begeistert.


    Ottscho ich schätze es sehr :D


    christoph die srs-tec Lippe hatte ich bereits hier liegen vor längerer Zeit. Allerdings finde ich gehört dazu auch eine extreme tiefe damit sie wirkt, von daher hatte sich die Individual-Lippe durchgesetzt.


    Die R und GT-Front gefallen mir sehr, aber werden es wohl nicht sein, da sie ja doch sehr oft nach gerüstet wird.


    R32 ist leider ;( ;( auch raus, da ich die schweller sowie das heck vom r32 bereits montiert habe und nicht wie eine mogelpackung herum fahren möchte ;( ;(


    Also stehe ich nun zwischen stino und clean. Ich muss ja dem Ralf treu bleiben :D :D Viele von euch haben mir ideen und fotos geschickt, sowie bei mir im Freundeskreis wurde heiss diskutiert ein Großes Dankeschön an euch :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o


    im mom sieht es mehr nach der Stino-Front mit anderen gittern und folierten stüzen aus. Clean ist aber noch immer nicht raus.


    Montag ist das Gutachten raus, ich denke es wird eine wesentliche Entscheidungshilfe sein

  • Clean die kennzeichemulde!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!