Paul Walker R.I.P

  • Hab mir letztens diesen Aufkleber fürs Auto bestellt...
    (Gibt noch andere Versionen)
    http://shop.civic-fx.net/aufkl…ry-of-paul-walker-v6?c=17






    Geht mir genau so, normalerweise bin ich eher abgedroschen, habe mindestens genau so getrauert damals um meinen Opa wie um ihn, irgendwie komisch.
    Aber seitdem ich ein Teenie war, war ich ein Fan von ihm und von Fast & Furious und jetzt plötzlich ist er weg :(
    Er war echt sympatisch, toller Schauspieler, einfach schade :(


    Wenn man auf deinem geposteten Link 2 Meter auf der Google Karte nach hinten geht, sieht man rechts am Strassenrand auch ein Schild auf dem 35 MPH steht :)


    Das ganze Gebiet sieht da eher nach Industriegebiet aus, wahrscheinlich sind sie da etwas zu schnell rumgeheizt :(


    Ich habe letztens nen Bild gesehen direkt vom Unfallort wo ein mitgenommenes Schild zu sehen war wo 45mph drauf stand.
    Auch wird in manchen Berichten die 45mph erwähnt.
    Naja ist ja jetzt auch sche*ß egal :/

  • Zitat

    Da hat wohl jeder eine andere Auffassung von, man kann jetzt anfangen mit ja in Afrika sterben jeden Tag so und so viele Kinder und da wird auch kein Hype drum gemacht aber mit Paul Walker haben sich einfach viele identifiziert und deshalb finde ich es auch nicht falsch darüber zu trauern es trauern halt bei Stars mehr Leute..wenn man so dagegen ist muss man sich das ja nicht durchlesen und kann es jeden so machen lassen wie er es für richtig hält und gut ist :)
    Völlig fremd ist glaube ich was anderes, man kennt ihn halt nicht persönlich..


    Besser kann man es nicht schreiben.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Steve89
    Thx. Werde 2 Aufkleber bestellen von Paul Walker.


    Seit Fast 1 bin ich Fan von Paul. Super Sympathischer Mensch.
    Keine Negativen Schlagzeilen. Hilft Opfer von Natur Gewalten. Es ist ein Vorbild Star finde ich.

    Ich weiß selber wie schwer es ist aus einem Porsche Carrera GT auszusteigen (siehe mein Blog) habe es nicht geschafft bis mich mein guter Freund an den Füßen gepackt hat.
    Wie will man dann in Todes Panik da rauskommen, womöglich noch eingeklemmt :(


    Hätte die Videos aus dem Internet nicht ansehen sollen :(


    Ja ist ein 45 mph 70 km/h Schild was der Carrera GT mitgenommen hat.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • ....hier hat doch jemand den Knall nicht gehört.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....hier hat doch jemand den Knall nicht gehört.



    Was ist dein Problem ?? Wenns dir Paul Walker egal ist dann brauchst hier auch nichts posten .. Ganz einfach
    Es gibt eben Menschen die wo Paul als Held sehen nicht weil er Schauspieler war sondern weil er Menschen im Not geholfen hat... viel gespendet und ein Tierfreund war !! R.I.P Paul Walker

  • jaja es sterben jeden tag tausende von Leuten und das weis auch jeder, aber man hatte mit Paul Walker doch eben "mehr zu tun" gehabt. Seit dem ersten Teil war ich Fan der Serie und auch von ihm, somit war ich halt auch tierisch enttäuscht das er in TokyoDrift nicht dabei war ;( Aber jetzt zu wissen das er nie wieder in irgendeinen Film mitspielen wird, macht mich traurig. Es ist so schade :S ;( ;( :S

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • hani


    wo ist bitte dein Problem?
    Wenn du das nicht nachvollziehen kannst wie einige hier darüber denken dann ist das okay aber behalte es für dich und posaune das hier nicht so raus..
    Hat nàmlich in dem Blog überhaupt nichts zusuchen..
    Also behalte deine Meinung doch bitte für dich...


    Meine Meinung

  • Schließe ich mich an.
    Wem es nicht nahe geht, weil er halt kein Vorbild, Star, Held oder sonstiges war, der hält sich doch bitte einfach raus.

  • Echt traurig um das Schicksal was ihn leider ereilt hat...:(


    Er hat durch F&F maßgeblich meine Kindheit beeinflusst, wenn ich nicht sogar sagen würde durch ihn und seine F&F Filme ist überhaupt mein Interesse an Autos und Tuning geweckt worden..


    Ein herber Verlust eines meiner großen Idole! ;(
    In sachen Bodenständigkeit und Wohltätigkeit Bedürftigten gegenüber kann ihm so schnell keiner das Wasser reichen!!


    R.I.P Paul Walker ;(
    Du BIST und BLEIBST der BESTE für mich!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!