Paul Walker R.I.P

  • Ich hab mir grad erstes teil reingezogen und zur Hälfte angekuckt weil mehr ging einfach nicht mehr ;( ;( werde glaub nie wieder "Fast & Furious anschauen können ;(:(

  • echt schade um so einen sympatischen und vorallem guten schauspieler ;(;(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Lasst uns mal ehrlich sein ... jeden Tag sterben so viele Menschen auf der Welt den Hungertod, den Tod an irgendwelchen Krankheiten die man mit ner 2 € präventiv Medikation verhindern hätte können & nur weil er bekannt war gibts nen riesen Hype ... über diese Menschen spricht kein Mensch. Und das NUR weil sie nicht in der Öffentlichkeit standen.
    Mich persönlich nerven die ganzen extra Threads/Facebook Posts/Hashtags/Likes/Shares usw.
    Die Relation ist nicht gegeben ...
    Auch wenn es natürlich sehr traurig ist.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • An dieser Stelle ein 'Ruhe in Frieden' für Paul Walker &
    die Person, die auch im Auto saß, aber keine Beachtung
    erfährt.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Lasst uns mal ehrlich sein ... jeden Tag sterben so viele Menschen auf der Welt den Hungertod, den Tod an irgendwelchen Krankheiten die man mit ner 2 € präventiv Medikation verhindern hätte können & nur weil er bekannt war gibts nen riesen Hype ... über diese Menschen spricht kein Mensch. Und das NUR weil sie nicht in der Öffentlichkeit standen.
    Mich persönlich nerven die ganzen extra Threads/Facebook Posts/Hashtags/Likes/Shares usw.
    Die Relation ist nicht gegeben ...
    Auch wenn es natürlich sehr traurig ist.


    Ein riesen großes DANKE dafür !
    Natürlich ist es traurig aber es ist wie alle anderen Themen in letzer zeit um alles und jeden ein riesen Hype :wacko:


    Edit: Über den Fahrer des Fahrzeugs wird kein Wort verloren :thumbdown:

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Lasst uns mal ehrlich sein ... jeden Tag sterben so viele Menschen auf der Welt den Hungertod, den Tod an irgendwelchen Krankheiten die man mit ner 2 € präventiv Medikation verhindern hätte können & nur weil er bekannt war gibts nen riesen Hype ... über diese Menschen spricht kein Mensch. Und das NUR weil sie nicht in der Öffentlichkeit standen.
    Mich persönlich nerven die ganzen extra Threads/Facebook Posts/Hashtags/Likes/Shares usw.
    Die Relation ist nicht gegeben ...
    Auch wenn es natürlich sehr traurig ist.


    Zu 100% deiner Meinung.

  • An dieser Stelle ein 'Ruhe in Frieden' für Paul Walker &
    die Person, die auch im Auto saß, aber keine Beachtung
    erfährt.


    Jetzt muss man aber dazu sagen dass P.W. nach Presseberichten nur Beifahrer war - demnach ist es zu größter Wahrscheinlichkeit nicht seine Schuld gewese, sondern tendenziell eher die des Fahrers... von daher eher :thumbdown: dem Fahrer gegenüber.


    ...aber man vermisst eben nur das, was man bewusst hatte/kannte/mochte. Deshalb werden auch nur Menschen & Dinge mit Bekanntheitsgrad hinterher gehyped.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja wirklich schade um Ihn war ein guter Schauspieler ..... R.I.P. Paul Walker ....

  • Zitat

    Lasst uns mal ehrlich sein ... jeden Tag sterben so viele Menschen auf der Welt den Hungertod, den Tod an irgendwelchen Krankheiten die man mit ner 2 € präventiv Medikation verhindern hätte können & nur weil er bekannt war gibts nen riesen Hype ... über diese Menschen spricht kein Mensch. Und das NUR weil sie nicht in der Öffentlichkeit standen.
    Mich persönlich nerven die ganzen extra Threads/Facebook Posts/Hashtags/Likes/Shares usw.
    Die Relation ist nicht gegeben ...
    Auch wenn es natürlich sehr traurig ist


    Ist auch klar das Leute die in der Öffentlichkeit stehen und Millionen von Menschen ansprechen anders "abtretten" als andere... Ist bei jedem Menschen tragisch. Das kann man aber nicht Vergleichen.


    Und zwecks dem Unfallfahrer....hätten die Schlagzeilen lauten sollen "Paul Walker und unbekannter Freund verstorben"?... :whistling:

  • Lasst uns mal ehrlich sein ... jeden Tag sterben so viele Menschen auf der Welt den Hungertod, den Tod an irgendwelchen Krankheiten die man mit ner 2 € präventiv Medikation verhindern hätte können & nur weil er bekannt war gibts nen riesen Hype ... über diese Menschen spricht kein Mensch.


    ...


    .


    Ja, ich stimme Dir da prinzipiell zu. Bedenkt man jedoch, dass der Verblichene seine Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit auch dafür eingesetzt hat, derlei Missstände aufzuzeigen und uns die vielen vergessenen Menschen, die von Naturkatastrophen und Armut gebeutelt wurden in Erinnerung zu rufen ist es umso schlimmer, sein Ableben zur Kenntnis nehmen zu müssen.


    Von daher finde ich es nicht verkehrt, wenn Menschen ihre Betroffenheit und ihre Gedanken an geeigneter Stelle (mit)teilen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Lasst uns mal ehrlich sein ... jeden Tag sterben so viele Menschen auf der Welt den Hungertod, den Tod an irgendwelchen Krankheiten die man mit ner 2 € präventiv Medikation verhindern hätte können & nur weil er bekannt war gibts nen riesen Hype ... über diese Menschen spricht kein Mensch. Und das NUR weil sie nicht in der Öffentlichkeit standen.
    Mich persönlich nerven die ganzen extra Threads/Facebook Posts/Hashtags/Likes/Shares usw.
    Die Relation ist nicht gegeben ...
    Auch wenn es natürlich sehr traurig ist.


    Bedenke jedoch das Paul Walker sehr viel gespendet hat an Leute in Hungersnot usw !! Deswegen mach das ihm zu Helden
    kla hast du recht mit dein Post und Fahrer kann man die schuld auch nicht geben .. Es ist passiert und Paul ist mein Lieblings Schauspieler
    R.I.P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!