Paul Walker R.I.P

  • Ich kann es auch heute noch nicht fassen das er tot ist er War ein super Schauspieler und ein guter Mensch der sich für andere eingesetzt hat! Er wird auf Dieser Welt fehlen ! Schade das es nun bestimmt keine fast teile mehr gibt !
    R.I.P PAUL WALKER ! ;(

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Heute in den Nachrichten wurde gesagt, dass etwas mit dem Lenkrad nicht in Ordnung war ... ;(


    Joa hab ich auch gesehen ... ;( und deswegen mussten beide sterben ;(

  • Einfach nur schrecklich.. ;(


    Ein Spruch von ihm, was ich gefunde habe und finde dass es irgendwo doch sehr passt..


    If one day the speed kills me, dont cry, cause i was smilling..

  • Echt unglaublich, man kann es einfach nicht glauben ;( ;( ;(


    Ride in Paradise Paul


    R.I.P

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Natürlich alles tragisch, aber wer die Bilder gesehen hat, dem wird klar, das auch mit einem Defekt an der Lenkung garantiert auch ein wenig das Tempo Schuld war.


    Wer sich die Crash Site mal anschaut und dann die Bilder des Wracks in den Kopf holt, muss jedem klar sein das bei angepasstem Tempo auch ein Komplettausfall der Lenkung sicher nicht SO geendet hätte.


    Zumindest kann ich mir nich vorstellen das DA 55mph gilt. 35 sind da schon realistischer.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Natürlich alles tragisch, aber wer die Bilder gesehen hat, dem wird klar, das auch mit einem Defekt an der Lenkung garantiert auch ein wenig das Tempo Schuld war.


    Wer sich die Crash Site mal anschaut und dann die Bilder des Wracks in den Kopf holt, muss jedem klar sein das bei angepasstem Tempo auch ein Komplettausfall der Lenkung sicher nicht SO geendet hätte.


    Zumindest kann ich mir nich vorstellen das DA 55mph gilt. 35 sind da schon realistischer.


    Wenn man auf deinem geposteten Link 2 Meter auf der Google Karte nach hinten geht, sieht man rechts am Strassenrand auch ein Schild auf dem 35 MPH steht :)


    Das ganze Gebiet sieht da eher nach Industriegebiet aus, wahrscheinlich sind sie da etwas zu schnell rumgeheizt :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Bin noch nie wegen n Star in Tränen ausgebrochen, aber Paul Walkers tot ist schon heftig!



    MfG

  • Für mich das Ende einer Ära die mit meiner Kindheit anfing und jetzt leider endet :(

    Gruß Marcus

  • ...sonst habt ihr aber keine Sorgen oder :?: :!: Sorry, Für mich einen völlig Fremden so zu verehren, da bekomm ich Angst.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich glaubs auch nich krass... klar der andere Roger is auch tot... is auch FUC*... aber man das Leben geht so schnell vorbei -_- Passt auf euch auf JUNGS !!!

  • ...sonst habt ihr aber keine Sorgen oder :?: :!: Sorry, Für mich einen völlig Fremden so zu verehren, da bekomm ich Angst.

    Da hat wohl jeder eine andere Auffassung von, man kann jetzt anfangen mit ja in Afrika sterben jeden Tag so und so viele Kinder und da wird auch kein Hype drum gemacht aber mit Paul Walker haben sich einfach viele identifiziert und deshalb finde ich es auch nicht falsch darüber zu trauern es trauern halt bei Stars mehr Leute..wenn man so dagegen ist muss man sich das ja nicht durchlesen und kann es jeden so machen lassen wie er es für richtig hält und gut ist :)
    Völlig fremd ist glaube ich was anderes, man kennt ihn halt nicht persönlich..

  • ...Geht mir nicht um Afrika u. Co
    Aber wenn sich hier mal die Extrembetroffenen mehr u.ihre Familie, Freunde usw. kümmern würden als um einen C Filmstar dann wäre heute schon Weihnachten.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!