Kann wer vielleicht ein großes Zelt besorgen ?!

  • HALLO ? ?( :D


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Gibt es denn hier niemanden der bei der Feuerwehr bzw. der freiwilligen Feuerwehr, irgendeinem RK-Dienst etc. arbeitet und so ein Zelt organisieren könnte? :P


    Wär wirklich schade wenn wir kein Zelt hätten, denn wenns wieder so schüttet wie letztes Jahr dann wär das schon ne feine Sache !



    Alternativ dazu könnten wir ja noch Regenschirme in den Forumsshop aufnehmen! ?( ;)

  • Also 150 Euro geteilt durch wieviel Teilnehmer? Werden doch locker 50 auf dem Treffen sein. Das macht für jeden 3 Euro.


    Das Geld kann das Orgateam doch auf dem Treffen eintreiben. Oder wäre das ein zu grosser Aufwand?


    Was meinst du Benny? :))

  • Vielleicht findet sich per Newsletter, der die Tage ja glaube ich rausgeht, jemand mit einem Zelt, ich hoffe es zumindest :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich finde die 150 Eur sind eigentlich schon zu verkraften - wenn jeder Teilnehmer 2 Eur für ein trockenes Plätzchen bezahlt, ist dass doch o.k.


    ODER ??????


    Problem wird eher sein, das Zelt an den Aartalsee zu bekommen - oder kommt jemand mit seinem Gofl mit Anhänger ??? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Soweit ich weiß, wollte doch
    Golf3_1.8T mit Hänger kommen! :D

    Gruß Michael

  • Hey Leute... es soll nicht regnen !!!! 29° sind angesagt...


    Lasst die Sonne rein !!!! :D :D :D

  • Hallo Leute,


    jede Feuerwehr, die auch eine Jugendfeuerwehr hat. Hat mindestes ein Zelt (min. SG20) in diesem Zelt könnt ich bestimmt 10 bis 15 Betten unterbringen.

  • Zitat

    Original von fire & ice
    Hey Leute... es soll nicht regnen !!!! 29° sind angesagt...


    Lasst die Sonne rein !!!! :D :D :D


    ich für meinen Teil verlasse mich da nicht drauf :D
    Ein Zelt ist diesmal Pflicht (auch wenn wirs dann wahrscheinlich net brauchen)

  • Zitat

    Original von Laemmchen007
    Hallo Leute,


    jede Feuerwehr, die auch eine Jugendfeuerwehr hat. Hat mindestes ein Zelt (min. SG20) in diesem Zelt könnt ich bestimmt 10 bis 15 Betten unterbringen.


    Alles klar, dann rufen wir hiermit alle Feuerwehrleute bzw. Forumsmitglieder die Feuerwehrleute kennen bzw. Forumsmitglieder die Personen kennen die Feuerwehrmänner kennen auf, sich mal wegen einem Zelt schlau zu machen und hier zu berichten, ok? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Conz


    ich für meinen Teil verlasse mich da nicht drauf :D
    Ein Zelt ist diesmal Pflicht (auch wenn wirs dann wahrscheinlich net brauchen)


    Hatte mich mit dieser Aussage in dem Thread geirrt, sorry weiss leider doch nicht wie warm es wird...ups... ;)


    Aber zusammenlegen für ein Zelt is net verkehrt... aber es muss doch einer aus dem Forum in der FFW sein oder so was in der Art...

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • FFW ist kein Problem Zelt auch net kostet glaube ich ca. 150 EURO...


    aber der Transport ist das Problem sind ganz schön grosse und viele teile.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ich wollts grad sagen. Glaube nicht das Zelt an und für sich ist das Thema, sondern wie befördern? Dazu bräuchte man schon nen VWBus oder nen kleinen Hänger.


    Würde trotzdem sagen, dass man als Alternativ vielleicht lauter kleine Pavillions aufbaut. Sowas wie Krake hatte. Das passt ohne weiteres in den Wagen und wenns windig ist muss mans ja nicht aufbauen. Büßt im Wagen ja nicht allzuviel Platz ein und kann doch ohne weiteres mitgenommen werden, oder? Besser als nüchts

  • Wir haben höchstwahrscheinlich ein Zelt gefunden - näheres kann unser lieber Mogul die Tage berichten ;)

  • 150 Euro finde ich viel zu teuer und Pavillions fliegen uns bei stärkerem Wind einfach davon, hab daher Mogul an jemanden aus dem Forum verwiesen der vielleicht ein aufblasbares Zelt mitbringen kann (zur Not bzw. bei starker Hitze lassen wir das dann einfach im See schwimmen :D), mal sehen was darauf wird :))


    PS. Das mit dem "im See schwimmen lassen" ist natürlich nur Spaß ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also 500 € für ein Zelt wo mind. 30 Personen reingehen... find ich nicht zu teuer...


    nur mal so als Beispiel :D
    Zelt (Affiliate-Link)


    is zwar nicht aufblasbar und auch net 500€ teuer aber net schlecht, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!