Kann wer vielleicht ein großes Zelt besorgen ?!

  • Wir wollen ja nur eins mieten und nicht kaufen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nachdem uns ja BlackG4 ein Zelt in Aussicht gestellt hat, haben wir ja aufgehört zu suchen - leider ist er aber auf keinem Weg mehr zu erreichen z.B. bekommen wir kein Feedback mehr... :(



    KANN VIELLEICHT NOCH JEMAND ANDERS GÜNSTIG AN EIN GROßES ZELT KOMMEN ????? NATÜRLICH MÜSSTE MAN DAS IRGENDWIE AN DEN AARTALSEE TRANSPORTIEREN...



    FALLS JA, BITTE DRINGEND BEI MIR MELDEN !!!


    Danke für die Aufmerksamkeit :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Was is' denn mit den Jungs die aus der Nähe kommen… da muss doch was zu machen sein… ?( ?( ?(


    BK

  • DOPPELPOST: ich weiss…


    aber es wird doch ne Möglichkeit geben bei der ortsansässigen Feuerwehr oder DRK (die leute die aus der Kante kommen wissen doch sowas, oder) mal nachzufragen… oder?????
    Die Rücken sowas bestimmt gegen Ne Kiste oder Ne spende raus…


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Die Rücken sowas bestimmt gegen Ne Kiste oder Ne spende raus…


    Das denke ich mir auch :))


    Wer kommt denn aus der Gegend und kann mal nachfragen? :P


    BlackG4 meldet sich ja leider nicht mehr :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie gesagt, es stellt sicherlich keine grosse Mühe dar, das Zelt zu besorgen, sondern es geht darum, es zu transportieren. Was bringt es z.B. wenn jemand aus Bayern ein Zelt besorgen kann, wenns nicht nach Kassel transportiert werden kann.
    Ausser das ORGA Team organisiert den Transport.

  • Zitat

    Original von Birni
    Wie gesagt, es stellt sicherlich keine grosse Mühe dar, das Zelt zu besorgen, sondern es geht darum, es zu transportieren. Was bringt es z.B. wenn jemand aus Bayern ein Zelt besorgen kann, wenns nicht nach Kassel transportiert werden kann.


    …zumal wir es in Giessen am Aartalsee brauchen… :D


    BK

  • Ach, ich dachte das Treffen wäre in Kassel *gg* :D


    Wie komm ich nur auf Giessen? Meine doch Kassel. Sorry :))

  • Kosten: so wenig wie möglich
    So kleine 3x3m Pavillons kann ich günstig besorgen, aber halt kaufen...

  • das ist ja ne Aussage Conzi
    Klar so wenig wie möglich :))


    Pavillons hab ich doch schon vorgeschlagen, aber es kamen bedenken, dass man die nicht richtig befestigen kann und die mein Windstoss auf und davon fliegen. Pavillon hätten wir auch nen grossen. Und Krake meines Erachtens auch. Glaube an dem liegts nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!