Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • Sieht sehr gut aus!
    Mich freut daß Du Dich das Umlöten trotz anfänglichen Bedenken selbst getraut hast! :thumbup:


    Dir sind die Stepper vom KI kaputt gegangen, nicht vom Radio. ;)
    Als Tip fürs nächste Mal: Einfach die Achse der Stepper beim Zeiger aufdrücken hinten gegenhalten.

  • Ja weiß ich fürs nächste mal Thodai! :D
    Ja Lenkrad wird jetzt bald auch neu bezogen! Sieht schrecklich aus.
    Diese Griffe werden auch noch anders. Bin am überlegen die leisten und die Griffe (evtl noch andere Sachen) in echt Carbon laminieren zu lassen...weiß nur Nicht ob das dann zu viel ist..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Wassertransferdruck ist auch nicht schlecht. Hatte mal Carbon Spiegelkappen (Wassertransferdruck geht auch mit allen Innenraum Teilen).
    Und ist mit den Kosten sehr überschaubar.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ich persönlich finde den wassertransferdruck optisch nicht so schön. Meine panikgriffe sind ja damit bezogen.


    Mal schauen, entweder noch Carbon akzente oder eine Farbe. Allerdings will ich es auch nicht so bunt haben, eher schlicht..mal schauen was sich da machen lässt.
    Im Winter habe ich aber erst mal vor die Sitze wieder aufzufrischen! Fahrersitz neu beziehen und die Wange neu polstern und die Rücklehne neu lackieren. Die Rückenlehne mit Carbon gefällt mir echt gut, aber das ist echt teuer! -.-



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist doch nen normales R-Heck mit zugemachten Reflektoren oder ?
    Eine clean Blende und dann an das 6 GTI Auspuff angepasst..



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ich will auch Motorsportsitze haben :(

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Was sagt ihr..auf r32 umbauen oder lieber so lassen und lackieren den gti Ansatz?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gute Frage sind zwei Top Hecksätze. Hm.
    Ganz ehrlich würde GTI machen, mit n schönen Exhaust 2 Rohr Auspuff bzw. Anlage sieht Edel aus.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • R32 hat jeder ...
    Zwei links sind an sich langweilig..


    Lass dir was einfallen ;)


    so Duplex Anlagen wie beim G6 Gti Serie finde ich oft für nen 4 Zyl übertrieben


    golf 7r mit 4 Endrohren :thumbdown:

  • Ja das ist es ja, weil R32 jeder hat..


    Ich habe jetzt bei nem Kumpel gesehen, er hat n Oettinger Heckansatz für Aussparrung links.
    Der gefällt mir echt richtig gut! Kommt schön breit und Oettinger brauch ich mir keine Gedanken über Passgenauigkeit oder Qualität machen! Hier ist er:


    http://www.oettinger.de/de/pro…2-rohr-endschalldaempfer/


    Das untere Bild aber nur mit 2 Endrohren!! Gibts irgendwie leider nicht anders auf der Seite als Foto. Aber die Form ist genau der, :thumbup:

  • Es gibt Neuigkeiten!
    Habe eben wieder eine neue Auspuffanlage gekauft! :)
    3,5 Zoll Downpipe mit 100 Zeller und 76mm ab Kat aus dem Hause zinram! Habe sie zu nem unschlagbaren Preis bekommen und deshalb zugeschlagen!


    Hat jemand die Teilenummern von der Dichtung an der Downpipe? Wäre echt geil!


    Hoffe ich kann sie diese Woche noch verbauen dann gibt es Bilder.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!