Mein 5er GTI mit Motorsportschalensitzen im GTI-Karomuster :)

  • Glückwunsch!


    Aber nimm die Wartezeit in Kauf. Was besseres bekommst du nicht. Und es lohnt sich :D



    Bedi Renigung haben wir letztens am 2,0TFSI gemacht. Kam ordentlich ruß hinten raus.

  • Supersprint? Habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht..


    Ich schau gleich mal 8o Danke :)

  • Die f-town kenne ich nur von Videos. Dafür ist die 89mm Golf r Anlage das geilste was ich an nem 2.0tfsi je gehört habe


    (Youtube: lautester Golf 6 r)

  • Ja das stimmt! :love:


    Aber ich denke auch unbezahlbar und mit dem "Setup" was ich vorhabe, dann doch überflüssig. :D

  • Also Supersprint hat stolze Preise ^^ und wenn ich richtig gelesen habe, auch nur 65mm Durchmesser.. :thumbdown:


    Ja ich glaube mit Eintragung wird das etwas schwerer :D Ich hoffe ich finde irgendwo gebraucht eine Edel01, steht momentan ganz oben auf der Wunschliste :thumbup:

  • Mal wieder entstauben hier *puuuuust* :D


    Also Inspektion hab ich gemacht und endlich das LL-Öl raus! 5W40 ist drin und lässt sich gefühlt besser fahren :D Im kalten Zustand nimmt er irgendwie nicht mehr so abrupt die Gänge an, trotz Kupplung langsam kommen lasse und max. 2500 Umdrehungen. Läuft irgedwie "geschmeidiger".


    Ja sonst gibt es momentan nicht viel neues, folgt aber jetzt viel mehr in der nächsten Zeit! :thumbup:


    Hat von euch jemand Ahnung, wie man Ladedruck und Öltemperaturanzeigen anschließt und könnte mir da behilflich sein?
    Theoretisch hört sich das ja alles einfach an, aber vielleicht hat das hier einer ja schon gemacht?


    Gruß Kevin

  • Ich könnte dir sagen wie du polarFis einbaust, welches dir dann Ladedruck, öltemp. Und 100 andere Werte auf der Mfa+ anzeigt :)


    Ist ne super Sache.


    Geile Sitze. :love:

  • Würde ich über die EMFA lösen. Sieht besser aus und ist einfacher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!