Nini und ihr GTI :)

  • Hallo und herzlich wilkommen!!!


    Top GTI hast du da....weiter so und viel Spaß bei den Änderungen. Ist wie eine Sucht :thumbup:
    Bin selber neu hier und habe mich gerade vorgestellt und schaue mich gerade mal ein bisschen um.


    Viel vergnügen im Forum!!

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

  • Hey Nina, herzlich willkommen hier :)


    Wirklich schönen Golf hast du gefällt mir gut 8)


    Bis samstag, ich nehme an du kommst auch ;)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hallo und herzlich wilkommen!!!


    Top GTI hast du da....weiter so und viel Spaß bei den Änderungen. Ist wie eine Sucht :thumbup:
    Bin selber neu hier und habe mich gerade vorgestellt und schaue mich gerade mal ein bisschen um.


    Viel vergnügen im Forum!!


    Dankeschön :)
    Ja ist wirklich eine Sucht, aber eine teure leider :/

    Hey Nina, herzlich willkommen hier :)


    Wirklich schönen Golf hast du gefällt mir gut 8)


    Bis samstag, ich nehme an du kommst auch ;)

    Danke danke :)
    Japp komme auch :) Dann bis Samstag :P

  • schönes Auto hast du da :)


    Aber nen GTI mit 20 Jahren als Azubi zur Zahnarzthelferin als "Spontankauf" ?:D nanana...:D

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • schönes Auto hast du da :)


    Aber nen GTI mit 20 Jahren als Azubi zur Zahnarzthelferin als "Spontankauf" ?:D nanana...:D


    Haha ja teils von mir bezahlt, Rest von Papa vorgestreckt aber muss abbezahlen :D Sonst hätt ich mir den selbstverständlich nicht kaufen können

  • Hier soll wer durchsteigen :D Bin erst auf deiner anderen Seite gelandet und habe mich gewundert das da auf einmal so viel ist :D Verrückte Welt..


    Bis morgen, 13 Uhr ganz oben :thumbup: :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Willommen hier im Forum :)


    Echt klasse Bilder. Würden mir mit meinem auch gefallen :D


    Nette vorhaben, bin gespannt was da noch so alles kommt. Wer einmal anfängt hört nie wieder auf :)


    Kannst ja noch ein bischen erzählen was für eine AGA und welchen Tuner du für das Chiptuning im Auge hast.

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!