Nini und ihr GTI :)

  • Hallo :)
    Ich bin Nina, 20 Jahre alt und komme aus der Autostadt Wolfsburg. Im
    Moment bin ich in der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.


    April diesen Jahres hab ich mir meinen Golf 6 GTI zugelegt. War ein
    ziemlicher Spontankauf aber bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner Wahl.


    Von der Ausstattung her hat er leider nicht so viel aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
    Bisher habe ich die Zierleisten im Grill, die Bremssättel sowie die Front schwarz
    lackiert, Tieferlegungsfedern eingebaut, Nebelscheinwerfer foliert und mir 19'' Felgen zugelegt die
    ich allerdings wieder verkauft habe und nun noch auf der Suche nach
    neuen bin.


    Was ich noch vor habe ist auf jeden Fall eine andre AGA,R-Rückleuchten, Chiptuning etc :)




    Anbei nun ein paar Bilder ich hoffe er gefällt :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/lqhdj8g8/thumb/SAM_0828ff.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/n9ewqdr9/thumb/1185900_629466820419905_2074552358_n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/b3vjbcz1/thumb/1239531_629468613753059_1178461490_n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/t96qn4j9/thumb/DSC_0016.jpg]

  • willkommen im Forum ;)


    Schöne Basis hast du da, ich bin gespannt auf die Veränderungen

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Hi, und herzlich willkommen ! Wir sind alle gespannt was du da noch so veränderst an deinem Golf ! Ist jedenfalls schonmal ein schönes Auto !

  • Auch von meiner Seite ein Willkommen im Forum. Einen wirklich schönen Wagen hast Du Dir da spontan gekauft ;)


    Besonders gelungen finde ich das Foto mit den Türmen der Autostadt im Hintergrund.


    Vielleicht hast Du ja auch spontan Interesse, Dich unseren gelegentliche Treffen in der Region anzuschließen - dann schau Dir mal den Link in meiner Signatur an, müsstest auch gar nicht weit fahren :D


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Herzlich wilkomme
    Schönes auto hast du d
    Viel spaß im forum

  • Herzlich Willkommen Nina und viel Spaß hier!


    Wirklich schöner GTI auf tollen Fotos (in der Autostadt) mit schönen Zukunftsplänen. Einzig die geschwärzten Zierleisten mögen mir persönlich nicht gefallen.


    Konntest du Umbauten selber durchführen oder hat dir wer geholfen? :)

    Gruß Christoph

  • Daankeschön generell erstmal für die Willkommens Grüße :D

    Grundsätzlich bin ich bei Treffen sehr gerne dabei aber an dem Termin habe ich leider keine Zeit :/ Also beim nächsten Mal dann sehr gerne :)


    Herzlich Willkommen Nina und viel Spaß hier!


    Wirklich schöner GTI auf tollen Fotos (in der Autostadt) mit schönen Zukunftsplänen. Einzig die geschwärzten Zierleisten mögen mir persönlich nicht gefallen.


    Konntest du Umbauten selber durchführen oder hat dir wer geholfen? :)

    Dankeschön :) Nene leider kann ich kaum was selber machen weil mir dafür die Ahnung von der Technik fehlt :/ Hab also sozusagen die Pläne aber umsetzen tun das dann Kumpels ;(


  • Hört sich n bisschen nach Ironie an? ^^


    Den Satz hat er schon in ein paar Vorstellungen so reinkopiert, immer mit dem gleichen Fehler^^ Naja egal, willkommen im Forum ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!