ZaPi's roter Golf 5 2.0 TDI

  • Wenn ich fündig werde, werd ich das hier bestimmt erwähnen :) Wenn du willst, kannst du mir ja dann mal ne PN schicken.. vllt wirst du ja der Nachbesitzer :)

  • Soooo und endlich 2 kleine aber feine neue Updates. :)


    R36 Fußstütze und R32 Pedalerie :) Dieser verflixte Stecker am Gaspedal .. :cursing: Aber egal.. es hat mit bisschen Schmalz geklappt :thumbup:
    Vielen dank hierbei für die Pedale sportline89 :thumbup:
    Ich hoffe sie gefallen.
    Jetzt muss ich nur noch den Lenkradclip gegen einen im R-Design tauschen :)



    Dann noch die original Verlours Fußmatten. Es ist einfach viel wohnlicher als Gummimatten. :)
    Ich weiß, im Winter sind die Gummidinger mit Sicherheit praktischer aber naja. :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto05.12.13120344tbpdg.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto05.12.13120359djpca.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto05.12.13120810l7rlb.jpg]


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Der Lenkradbezug ist ja mal fett!


    Und ja, der Stecker am Gaspedal hat mich auch Nerven gekostet damals :thumbup: Velour im Winter wirste dich noch aufregen, ständig der Dreck drauf. Habe mir extra Gummifußmatten geholt, da einem die Verlourmatten echt zu schade fürn Winter sind.


    Ansonsten echt schöne Bude, weiter so! :)

  • Sehr schön anzusehen die Pedalerie - besonders weil Du auch die Fußstütze angepasst hast. Definitiv mal eine Abwechslung zu den sonst verbreiteteren (auch sehr schönen) GTI-Pedalen. Dann noch der passende Lenkradclip und vielleicht einen anderen Schaltknauf...


    Die Matten sehen sehr schön aus. Damit das so bleibt würde ich sie jetzt in den Winterschlaf schicken, habe im Winter auch nur die Gummimatten drin. Wesentlich praktischer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Euch :)


    Ja, dass mit den Fußmatten überlege ich mir nochmal ;)



    Ein neuer Schaltknauf ist in Planung. Wahrscheinlich die GTI Version, da dort das Alu und Rot wieder aufgegriffen wird. Aber die gibt es leider immer nur mit Schaltmanschette und das benötige ich ja nicht ?(


    Abeer passt prinzipiell einer meiner Kandidaten?


    Modell 1:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…60624-223-1111?ref=search


    Modell 2:
    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item4accfc22c4 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von ZaPi ()

  • Die Manschette lässt sich mit etwas Geschick vom Rest des Knaufs trennen, dann könntest Du das Willeder behalten - passt ja dann auch schöner zum Lenkrad. Würde daher nach einem Schaltknauf vom GTI gucken, bei dem die Manschette schon Gebrauchs- bzw. Verschleißerscheinungen zeigt. Wird sich im Preis bemerkbar machen und Dir kann es egal sein :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Manschette lässt sich mit etwas Geschick vom Rest des Knaufs trennen, dann könntest Du das Willeder behalten - passt ja dann auch schöner zum Lenkrad. Würde daher nach einem Schaltknauf vom GTI gucken, bei dem die Manschette schon Gebrauchs- bzw. Verschleißerscheinungen zeigt. Wird sich im Preis bemerkbar machen und Dir kann es egal sein :whistling:


    Genau, meine alcantara-Manschette möchte ich natürlich auch gerne behalten. Einen gebrauchen zu finden ist gar nicht so leicht :S


    Passt der Knauf vom 7er Gti auch? Allgemein ist es sehr unübersichtlich zu erkennen, welcher Knauf zu welchen Modell gehört, wenn man sich jetzt nicht sooooo gut auskennt ;(


    Was mich wundert ist, dass der Edition35 Knauf s.o. günstiger als der normale GTi Knauf ist.. 8| Ist das normal ? muss das so? :D

  • Richtig schönen Golf hast du da. Bin auf weiteres gespannt. Das Lenkrad würde ich auch nehmen :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Frooooooheeeeeeeessssssssss Neueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssss......... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Soooooo... es gibt auch von mir wieder eine kleine Neuigkeit 8o


    Ich mache es kurz und ergreifend :)
    Vielen Dank dabei auch nochmal an SimonSR.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto31.12.13163257zes6y.jpg
    Ist am Anfang noch etwas ungewohnt, weil man noch nicht genau einschätzen kann, wie weit wirklich noch etwas weg ist.. Aber das wird schon :thumbup:


    Greeeetz

  • Schöne und praktische Neuerung zum Jahresanfang!


    Wie sehen Deine Pläne und Vorsätze für 2014 aus? Hoffe es klappt, dass man Dich mal beim Stammtisch begrüßen darf - zum Beispiel am 25.01.2014 in der Autostadt?! ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Dir Ralfer :)



    Bzg. des treffens, kann ich leider noch keine Aussage treffen, da jetzt im Januar meine ganzen Klausuren anstehen und die mich ziemlich in Anspruch nehmen. Ich werde es aber versuchen teilzunehmen :thumbup:



    Was ich mir vorgenommen habe ( aber nicht zwingend :(


    • neue 19" Felgen. Ggf. Talladegas :)
    • Eine neue Sitzausstattung.. meine Sitzheizung auf dem Beifahrersitz ist kaputt und die Reperatur wird denke ich mal relativ teuer
    • Schaltknauf so ziemlich das einzige MUSS :thumbup:
    • Rücklichter, wenn ich endlich mal die für mich perfekte alternative finde :)
    • Led Innenraumbeleuchtung
    • ggf. ein paar Lautsprecher
    • Mich richtig in das Thema Lack aufarbeiten einlesen und den Wagen im Frühjahr mit viel Liebe auf hochglanz bringen :!: :thumbup:
    • + die ganzen Kleinigkeiten, die sich immer so ergeben :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZaPi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!