ZaPi's roter Golf 5 2.0 TDI

  • yeeahr schaut mal fett aus :love: :thumbup: würde die lenkradclipse noch wechseln oder folieren, sehen ja auch schon verbraucht aus ^^
    kannst du mir sagen ob dein ablagefach mit deckel und der rahmen die gleiche netzoptik haben wie die dekorleisten ? am besten noch ne tn wäre gut =)

  • Freut mich wenn es gefällt :)


    Ja, ist die gleiche Optik.. wenn du mir sagt wo ich die TN her bekomme gebe ich sie dir gerne :)

  • Sehr schöne Veränderungen. Das Lenkrad ist sehr individuell und wirkt recht sportlich.


    Lobenswerte Detailarbeit bei den Spiegelblinkern und dem Heckemblem. Der Wagen wird immer schöner.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Top :thumbup: Preislich würde ja einiges für den originalen sprechen, allerdings würde der vom 6er GTI natürlich super ins Farbkonzept passen.


    Hat hier jmd zufällig nen Link von diesen Clips am Lenkrad ? Ich bin scheinbar zu blöd um die zu finden.. finde nur die unteren Mit GTI/GT/R Schriftzug etc. ...



    Ja der Golf 6 GTI Schaltknauf würde spitze passen.. wenn der mal irgendwo ohne Sack vk wird werde ich da wohl zu schlagen :)



    Ralfer Vielen Dank für das nette Komliment.

  • Hey schickes Lenkrad richtig motorsport ;)


    Den schaltsack find ich richtig mega.


    Aber das Radio 8|


    Mach dir das China RCD510 rein für kanpp 150 €
    http://www.ebay.de/sch/m.html?…CD+510&_sacat=0&_from=R40


    Sonst echt nice :thumbup:

  • Erstmal Danke :)


    Das Radio ist in den Bildern ausgeclipst. Normal ist es nicht so weit draussen :)


    Aber ja, auf kurz oder lang kommt eins rein was den Innenraum wieder ein Stück originaler erscheinen lässt. Aber es steht jetzt nicht an erster Stelle auf der Liste :)


    Zumal ich glaube, dass der Sound der China Teile bzw. sogar der Original Versionen unter dem liegt, was das Jvc leistet... Oder täusche ich mich da?

  • Also ich bin mit meinem China RCD510 vollkommen zufrieden und super empfang und klang ist sogar besser als mein altes RCD300, plus die Polo 6R Antenne ist alles TUTTI :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hmm ok.. Also ich habe mein Radio mit dem meines Kollegen verglichen. Haben beide das gleiche Lautsprechersystem drin. Er das Rcd310 und ich mein JVC.. und vom Sound war das ehrlich nicht vergleichbar.


    Aber wiegesagt, es gibt ein paar Baustellen die mich erstmal mehr stören. Schaltknauf, Pedale, ggf. Innenleisten ggf. Innenbeleuchtung usw.. so Kleinigkeiten halt :) :)

    Also ich bin mit meinem China RCD510 vollkommen zufrieden und super empfang und klang ist sogar besser als mein altes RCD300, plus die Polo 6R Antenne ist alles TUTTI :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Freut mich, danke :)


    Ich kann den Bezug fürs Lenkrad nur empfehlen.. Es fasst sich extrem angenehm an..
    Sehr griffig und vorallem im Winter nicht so kalt wie Leder. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sehr schicker Golf.
    Die Felgen gefallen mir sehr.
    Vielleicht die NSW Blenden gegen welche tauschen die "zu" sind.


    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

  • Moin,zu deinen Rülls,kann ich dich verstehen...... 8) Meinen G5
    Heb ich ja auch erst kurz,konnte/kann mich mit meinen Rülls am Tag null
    Anfreunden,aber im Dunkeln genial!!
    Würde mir aber auch gern wie deine mir zulegen. :thumbup: Aber die kohle ;(
    Vielleicht gibt es ja wen,der tauschen würde!??
    Dein Golf gefääällt!!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!