Erfahrungen mit diesem Heckansatz?

  • Das auf dem bild ist ein originaler...jedoch glaub ich nicht das du für 130€ einen originalen geliefert bekommst der kostet bei vw um die 180€.
    Wird warscheinlich der gleiche sein wie z.b mm-concepts wo der diffusor und heck ein teil sind jedoch original 2 teilig.
    Ich würd mir sowas nur als ori teil kaufen. Hab den mm-concepts schon gesehen, der passt nicht richtig und die kannte über dem diffusor ist nicht kantig wie ori sonder dick und ründlich. Soweit ich weiß hamm die auch kein deckel für abschleppöse. Von der lackierbarkeit mal ganz abgesehen von den nachbauteilen.


    Das ist auch original zu realisieren....ori R32 heck ansatz und srs tec clean blende.

  • Das Teil ist ein Nachbau und besteht nicht wie die Originale aus 2 Teile sondern aus 1. Verarbeitung ist bei den Teilen meist sehr bescheiden. :thumbdown:
    Neu kostet nur der Ansatz ohne Diffusor bereits



    1K6807433CGRU Spoiler
    409,08 EUR
    (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

  • Lass Finder von diese ebay Dinger ... Hab nur schlechte Erfahrungen gemacht lieber gebraucht aber original kaufen

  • ...zumal die Bilder auf EBAY auch Fragen aufwerfen: montiert am Auto (mit Deckel für die Abschleppöse) u. Produktbild ohne den Deckel bzw. Ausschnitt :?: .....is FUNTUNING :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...zumal die Bilder auf EBAY auch Fragen aufwerfen: montiert am Auto (mit Deckel für die Abschleppöse) u. Produktbild ohne den Deckel bzw. Ausschnitt :?: .....is FUNTUNING :thumbup:



    Da siehst mal was dann bekommst xD :thumbup:8o

  • Den hab ich auch verbaut, nur mit Aussparung links, von mmconcepts glaub ich.
    Schaust du einfach bisschen in meinem alten Thread.
    Bin zufrieden, optisch und auch von der Passgenauigkeit. Ob das Ding gut lackierbar ist, kein Plan.
    Abschleppöse hat man nicht! Zumindestens bei mir nicht.
    Liegt wohl eher daran ob der Lackierer fähig ist 8|:D


    Also ich würd ihn mir wieder kaufen.... :thumbup:

  • 400€ nicht teuer 8|?( plus Lackierung und srs tec bist bei 600-650€



    Hey hat sicher alles gepasst ?? Hatte Edition 30 Look bei mir hat von vorne bis hinten nicht gepasst ... Echt Letzter Dreck war des
    Wie hast den festgemacht ?? Verschraubt von innen ??
    MfG

  • Diese günstigen Nachbauhecks sind sche*isse.
    Hatte mir mal genau dieses gekauft. Wie schon meine Vorredner gesagt haben: Dieses Teil besteht aus einem Guss, das Original ist zweiteilig. Versuch lieber ein Original ohne Diffusor zu bekommen und kauf dir dann einen Nachbaudiffusor oder original dann...


    An den Nachbaudingern musst du auf jeden Fall nacharbeiten, da diese nicht passen. Das Original kannst du einklipsen, diesen Nachbauschrott nicht. Und nur mit den Schrauben zu befestigen wäre mir nichts.


    Es gibt jedoch Leute, die die Teile so fahren und damit zufrieden sind. Muss also jeder selbst wissen. ICH würde mir keine Nachbauten mehr kaufen. :D

  • Ich such seit 2 Monate original R32 heck und srs tec Blende aber manche übertreiben bieten mir r32 heck gebraucht für 300€... Hab eig nicht vor 600€ dafür zu zahlen.
    kann gebraucht sein und zerkratzt .. Da ich sowieso lackieren muss
    Hatte auch so Nachbau heck als Edition 30 Look war soooo schlimm hab am Wochenende angepasst und wo ich fertig war hatte ich kein bock darauf das ganze ist so straf da hatte ich Angst das des ganze bricht wenn ich über Schlagloch fahr .. Aber jeder sagt was anderes ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!