Erfahrungen mit diesem Heckansatz?

  • Bestell doch einfach so ein Nachbau wenn du magst,
    und steck ihn Probe, dann siehst du ja obs passt. Wenn nicht gehts zurück und Geld zurück!


    Aber wenn dann den, das allerbilligste kauft man nie!
    Hier (Affiliate-Link)


    Grüße

  • Ja ich denke das werde ich machen. Kurz "anstecken" und dann werde ich wohl sehen was davon zu halten ist... wenn es nicht ordentlich passt gehts halt zurück. Bei dir sieht es gut aus und hat alles gepasst also warum nicht testen, vielleicht hab ich ja auch das Glück

  • Moin,


    Möchte nun auch Nachbau heck kaufen R32 Auspuff links
    Wie genau wird der Fest gemacht ?? Gesteckt und dann von innen geschraubt oder reicht des auch wenn man wie bei original heck links-rechts und untenrum festschraubt ?? Ich habe ein Angebot für 100€ inkl Versand war noch nie verbaut also neue soll ich zuschlagen oder eher bei eBay kaufen damit ich im schlimmsten Fall zurück schicken kann ??
    Gibt's bestimmte Anbieter wo gut sind bzw. Verarbeitung im Gegensatz zu andere besser ist ??
    Was haltet ihr davon
    http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…olf+V&hash=item3ccc6245e2 (Affiliate-Link)
    MfG

  • Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest schon lang deine Antwort ;) Der Untere Teil der Stoßstange ist nur in den Oberen eingclipst. Ganze Stoßstange demontieren, unteren Teil ausclipsen, Neuen rein, Stoßstange montieren - fertig

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich hab die Suchfunktion benutzt jedoch nichts auf meine Frage gefunden meine frage ist nicht wie ich jetzigen heck demontier sondern anderen richtig Fest bekomm
    Ob ich noch von innen verschrauben soll oder reicht nur links und rechts
    Und wie die Passgenaugkeit so ist ...

  • Na fest bekommst den genauso wie alle anderen Heckansätze. Über die Passgenauigkeit kann dir wahrscheinlich keiner was sagen. Die meisten fahren ja Originalteile. Normalerweise muss du da nix schrauben. Wüsste auch nicht, wo du da eine Schraube rein drehen willst. Kleben, ja. Aber sollte normal nicht notwendig sein

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hab schon bei nen Kumpel an G5 so ne "tolle" Nachbauheckschürze hingebaut. Da waren die "Clips" nur mit Stege angedeutet. Da bleibt einen nix anders übrig als mit Schrauben den Heckansatz im oberen Teil zu fixieren. Prinzipiell sind die Dinger alle nicht sonderlich prickelnd. An mein Auto würde ich sowas NIEMALS hinschrauben

  • Hab schon bei nen Kumpel an G5 so ne "tolle" Nachbauheckschürze hingebaut. Da waren die "Clips" nur mit Stege angedeutet. Da bleibt einen nix anders übrig als mit Schrauben den Heckansatz im oberen Teil zu fixieren. Prinzipiell sind die Dinger alle nicht sonderlich prickelnd. An mein Auto würde ich sowas NIEMALS hinschrauben



    Matze danke für Antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!