mocki's weißer MK I

  • Sehr schöner 1er... Hoffe du kommst damit mal Sonntags zum FFM Stammtisch :thumbup:

    Danke dir Chris!


    Wenn alles nach Plan läuft mit H-Abnahme, Zulassung usw. hatte ich geplant den 1er zum Treffen am 06.04. mitzubringen :love: hoffentlich klappt das alles zeitlich....

  • find die felgen :thumbup::love:


    hab grad nach weissen bei google geschaut auf die schnelle aber nix gefunden :S

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Zitat

    find die felgen :thumbup::love:


    hab grad nach weissen bei google geschaut auf die schnelle aber nix gefunden :S


    Ja so geht's mir auch... Google hat mir echt viel geholfen aber da find ich einfach nix. Was aber eigentlich ein gutes Zeichen ist :D

  • Moin Mocki,
    habe die Felgen in der Farbkombi auch noch nicht gesehen. Aber was soll besser zu einen weißen Auto passen? Weßer Stern und vieleicht noch rote Embleme das wäre so meine vorstellung von den Felgen auf einen so schicken 1er wie du Ihn hast. So wie du das Bild hast will ich meine unbedingt haben. Hoffentlich macht mein Lacker langsam mal ne Ansage und spinnt nicht weiter rum... :thumbdown:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Zitat

    Ja so geht's mir auch... Google hat mir echt viel geholfen aber da find ich einfach nix. Was aber eigentlich ein gutes Zeichen ist


    scheint selten zu sein und was, was nicht jeder hat

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Genau so habe ich das gemeint. Das wäre doch Top. Ich bin zZ aber auch schon am suchen wegen den Rot/Goldenen BBs Emblem... ?(


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140323/temp/4qu7xfhm.jpg]
    :love:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Genau so ein Bild hatte ich gesucht :)


    Das nehme ich direkt mal mit zum Lacker :love: danke Alex!


    Die roten Deckel hab ich auch noch nicht gefunden. Es gibt sehr viele fakes... Bei BBS bekommt man sie für 50?/Stück

  • die felge sieht so einfach nur so aus :love:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Die weisse Felge sieht schick aus.... :thumbup:
    ...aber da der Golf schon weiss ist würde ich fast zu einer leicht ausfallenden Felgenfarbe tendieren :rolleyes:... baby-blau oder so ?!
    Ich würd mir auch anschauen, ob`s nicht evtl. besser aussieht, das Felgenbett nicht zu polieren sondern die Felge evtl. komplett zu lacken?!

  • also komplett lacken find ich ist :thumbdown:


    dann lieber anbstatt ne auffällige farbe wie du schon sagtest babyblau oder giftgrün wobei das schon wieder den oem look zerstört ?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!