mocki's weißer MK I

  • ...die BBS RA werden nicht oft gefahren ??


    Ist wohl die gängigste BBS Felge die auf vielen Golf 1/ 2, Polo, Passat usw. rumfährt. Es gab sie ja auch z.B. beim Golf 2 GT Special vom Werk aus.


    Wenn die nur etwas Ausehen soll, dann den Stern in Gold oder matten Grau lackieren und den Rand polieren.


    Du fähst so ein tolles Auto und dann bitte keine 08/15 Felgen.


    Ich z.B. bau mir grade ein klassisches Cannondale MTB von ´1997 auf und da kommen auch nur hochwertige original Teile ran, kostet aber muß sein. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • Aber wenn man erstmal übergangsweiße die Felgen fährt kann man die auch erstmal nehmen und sparen und sich dann gescheite kaufen ;)

    SG Eintracht Frankfurt

  • so siehts aus :thumbup:


    bzw. wennse ihm gefallen sollerse grad drauflassen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke für euer Feedback Jungs! Sicherlich gibt es aus dem Hause BBS seltenere Felgen als die RA aber ich denke besser als Stahl auf jeden Fall und wer sagt, dass es die Felgen für die Ewigkeit sind. ;)

    so siehts aus :thumbup:


    bzw. wennse ihm gefallen sollerse grad drauflassen :thumbup:

    Genau so ist es. Ich werde die Dinger morgen Abend mal drauf stecken und schauen welche Reifen ich am besten nehme. Ich finde bei AlexBora passen die Felgen echt gut zum Bild des 1er und bin ihm für seine Tipps echt dankbar! Ich finde mit den RA kann man auch für schmales Geld schon was ganz schickes hinbekommen. Kann aber auch verstehen dass sie nicht jedem gefallen.

  • ich mein gold steht zu jeder autofarbe beim golf 1 :thumbup:


    aber weiss passend zum auto wäre auch nicht schlecht :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ich mein gold steht zu jeder autofarbe beim golf 1 :thumbup:


    aber weiss passend zum auto wäre auch nicht schlecht :thumbup:

    ja gold sieht bestimmt auch zum weiß richtig gut aus :) den Stern in Wagenfarbe finde ich auch gut, auf die Idee hat mich Alex gebracht :love: auf jeden Fall finde ich, sind die roten Embleme eigentlich Pflicht :D und ein polierter Rand :love:

    bin eher für Gold :)

    ja das BBS Gold funktioniert fast mit jeder BBS Felge und fast jeder Fahrzeugfarbe. Ich werde mich hier mal mit meinem Felgenspezi in Verbindungen setzen, er ist ein echter BBS Freak und kann mir evtl. mal Beispiele zeigen :) habt ihr zufällig irgendwo mal ein Bild mit weißen RA ?!

  • Danke für den freundlichen Tipp :D ich dachte hier hätte jemand evtl. was "auf Lager". Mein Freund Google hat bisher leider keine RA mit weißem Stern gefunden. :S


    Aber die Kombi mit dem Gold finde ich schon mal bombe!
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13822004as.jpg]
    Quelle: http://bit.ly/Nqp7JS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!