Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • ist mir voll egal ob nord oder ostsee. hauptsache ihr könnt mir sagen wann, damit ich mal gucken kann ob ich zeit hab :D

  • Da sich in der Umfrage nichts mehr tut, behaupte ich nun einfach mal, dass die Ostsee gewonnen hat.


    Wir sollten uns nun also Gedanken über den Ort machen. Vorgeschlagen wurde schon mal Timmendorf, weitere Vorschläge?


    \Edit:


    Habe mal ein bischen "gegoogelt" Timmendorf selbst hat ja scheinbar keinen Campingplatz, der nächste ist wohl erst wieder in Niendorf. Das liegt aber auch nicht so weit entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von the-abt ()

  • Zitat

    Wie wäre es mit husum ..und abends in die nachtschicht?


    Tu mir dass bitte NICHT an NEIN NEIN NEIN *verdräng* zuviel schlechte Erfahrungen in dem laden *gg*


    stephan

  • Die Ecke Neustadt bis Timmendorf ist natürlich sehr interessant, aber zu der Zeit auch relativ voll :) Ich kann ja (wohne ja in Kiel) am WE mal ne kleine Küstentour machen und mal nach geeigneten Plätzen ausschau halten, soll es denn ein Campingplatz werden oder ein Hotel ? :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Janni ()

  • Zitat

    Original von Janni
    Die Ecke Neustadt bis Timmendorf ist natürlich sehr interessant, aber zu der Zeit auch relativ voll :) Ich kann ja (wohne ja in Kiel) am WE mal ne kleine Küstentour machen und mal nach geeigneten Plätzen ausschau halten, soll es denn ein Campingplatz werden oder ein Hotel ? :)


    Wenns paßt beides, da hier ja schon einige für Hotel sowohl Campingplatz gesprochen haben. Versuch mal Dein Glück. :)


    Mir persönlich ist es egal ob Hotel oder Campingplatz. Villeicht können die anderen ihre Vorlieben auch noch einmal bekannt geben.

  • oder wie wäre es was mit Flensburg kiel Kappeln schleswig in der ecke .....

  • Zitat

    Original von black bora
    oder wie wäre es was mit Flensburg kiel Kappeln schleswig in der ecke .....


    Na das is mal ne gute Idee (ich wohne dort in der Nähe :D :D)

    Gruß
    Jörg

  • und ich kann da auf des ferinehaus meiner eltern zurückgreifen *fg*

  • Zitat

    Original von black bora
    und ich kann da auf des ferinehaus meiner eltern zurückgreifen *fg*


    Und da haben wir unsere Lokation! :D


    Mfg


    Don

  • naja so gross ist das net is die kleinste stadt deuschlands Stadt status mit 305 einwohnern bad arnis falls das jemandem was sagt......

  • klar können alle im garten zelten und für die weicheier gibs net kleine 5qm gartenhütte

  • Das ist ein Wort! Der Vorschlag wird genommen! :D :D :D :D


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!