Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • So, also Basti und ich kommen auch nach Schafflund :]. Sollen wir dann auch zu Jörg kommen und dann gemeinsam fahren? Und Jimmy treffen wir dann ja in Büsum :)


    röpi

  • Meld mich nun auch mal wieder zu wort!
    Wo wir nun fleißig an meinem auto rumgewerkelt haben (Freitag bis 2 Uhr nachts) und noch ne Box im Motor verpflanzt haben kann es auf nach Schafflund gehen!
    Ich hoffe ich bekomme meine Ansätze bis dahin hin!
    Hab ja nun noch 2 Wochen Zeit!
    Freue mich schon richtig drauf!
    Wie ist denn mit Grillen in Büsum oder so?
    Gruss
    Basti

  • Ihr Schweine, lasst mich mal alleine in Büsum. ;( :D :D :D ;)
    Aber wie gesagt, ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich überhaupt kommen kann.
    Wenn ja, werde ich auf euch in Büsum warten. (evtl. Aldi-Parkplatz)
    Müßt mir dann nur sagen, wann ihr ca. in Büsum seit, damit ich auch rechtzeitig da bin. :)

  • Warum sollen wir dann überhaupt noch nach Büsum??
    Jimmy weiß noch nicht ob er kommt und ihr anderen kommt jetzt doch plötzlich alle nach Schafflund :D ?( :D ?( ?(
    Wie schon geschrieben alleine die Fahrt von Schafflund nach Büsum könnt ihr mit 2 Std. ansetzten. Was für eine Verschwendung...



    btw: Habt ihr euch mal das Ergebnis dieser Umfrage angeschaut? Da hat ganz eindeutig Ostsee gewonnen und wo liegt Büsum :D :D

    Gruß
    Jörg

  • Hey Jimmy hast du nicht selber gesagt das wir uns in Büsum aufm Deich treffen wollten ein paar threads zuvor?


    Tja Medianer da mein Auto ja jetzt relativ fertig geworden ist von innen zumindest komm ich doch glatt mit! Naja also ich hätte auch nix dagegen in deinem netten Garten zu sitzen mit allemann und zu grillen wie du es vorgeschlagen hattest! Natürlich mit vorigem Besuch auf der Insel Sylt wenns geht! Wäre echt klasse denn ich war da noch nie glaub ich!
    Gruss


    Basti

  • Und ich wollte ja eh nach Schafflund :D :D. Aber nach Sylt? Das lohnt doch gar nicht da hinfahren und dann ist man ja recht "angebunden"..


    röpi

  • Sylt nun nicht mehr!
    Hab mit Medianer alles geregelt!
    Komm nur zu mir am 21.8. und wir fahren dann zusammen los!


    JIMMY was ist mit dir los? Wann erfahren wir das? direkt erst am 21.8.?
    Ist das nicht etwas spät?


    Gruss


    Basti

  • Also wenn jetzt doch alle nach Schafflund fahren, braucht man ja nicht mehr nach Büsum fahren. Wäre ja nur sinnvoll gewesen, wenn alle anderen dort auch hin gekommen wären, aber jetzt kommen sie eben alle nach Schafflund. :)
    Dann werde ich wohl vergebens in Büsum auf euch warten. :D


    Nee, dann komme ich natürlich auch nach Schafflund. ;)
    Nur wie gesagt kann ich´s noch nicht genau sagen, ob ich überhaupt kommen kann.
    Ich kann wohl erst in der Woche, wo das Treffen dann stattfindet bescheid sagen. Wenn ich´s vorher schon weiß, sage ich vorher bescheid. ;)

  • Das wär ja kool wenn du auch mitkommen würdest!
    Nen Miniautocorso nach Schafflund!
    Drei super schnelle aufgemotzte dröhnende Golfs mit Hammer Anlagen drin! Das wird ne mordsgaudi... :D
    Im notfall können wir dich auch mitnehmen in unseren autos denke ich mal! Wenn dir das zu weit sein sollte oder so! Mir ist es zwar bissl weit aber mit dem Auto lohnt es sich jetzt ne weite Strecke zu fahren!
    Also würd mich auf dein Beisein freuen...
    Gruss
    Basti

  • Oh jaaaa darauf freu ich mich auch schon!
    Absolut spitze find ich das! 8)
    Vor allem weil wir keinen Garten haben wo wir grillen könnten (meine Freundin und ich) Super idee *daumenhoch*


    Aber was ist denn nun mit the_ABT?
    Der hat den Thread doch eröffnet? ?(
    Ist der nun nicht mehr dabei?


    Gruss
    Basti

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    na hier scheint ja wieder alles geregelt zu sein.....ICH FREU MICH AUFS GRILLEN BEI JÖRG :D :)) :rolleyes: ;) :D



    ...und ich erst :D :D



    JIMMY
    du hast ne PN

    Gruß
    Jörg


  • Also ich bin nicht dabei. Den Thread habe ich eröffnet, weil ich mich noch daran erinnern konnte, wie schon einmal welche darüber gesprochen haben, ein Treffen im Sommer am Meer zu veranstalten.


    Der Zuspruch war zu Beginn ja recht groß, bloß als dann "organisatorische Feinheiten" zu klären war, kam nur noch von ganz wenigen was. :( Ich selbst konnte auch nicht den großen "Organisator" spielen, weil sich mein Dienst in der letzten Zeit immer recht kurzfristig geändert hat. Zum Schluß hatte ich einfach keine Lust mehr, den Thread immer wieder "anzuschieben", da ich den Eindruck hatte, dass das Interesse an ein Treffen am Wochenende einfach nicht mehr da war.


    Mittlerweile habe ich mir schon etwas anderes vorgenommen.


    Aber vielleicht schaffen wir es, für den nächsten Sommer ein Treffen übers Wochenende am Meer zu organisieren.


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß. :)

  • Und du bist dir sicher das du nicht kommen willst?
    Mensch du find ich echt schade!
    Hätte mich gefreut dich kennenzulernen!
    Überlegs dir doch nochmal bitte...
    Gruss
    Basti

  • Zitat

    Original von the-abt


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß. :)



    Danke schön.




    Ja genau, wenn Du kommen willst gib kurz bescheid




    Edit:
    @ HustnSaftSchmuggla, bazZ, GOLFIVTDI, Janni, Jimmy
    ihr habt eine PN!!!

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!