Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • Zitat

    Original von KW168
    was soll das denn nun fuer ein treffen sein. nur fuer einen tag oder wie. ich dachte das es eine schoene nordostsee toure wird. wenn das porgramm stimmt komme ich auch mit freundin.


    Was ist denn mit KW168? Wollte der nicht irgendwie auch kommen?
    Willst den nicht nochmal anschnacken per pn? Hatten ihm doch angeboten bescheid zu sagen wenn wir alles geklärt haben...


    Gruss


    Basti



  • erledigt :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    na hier scheint ja wieder alles geregelt zu sein.....ICH FREU MICH AUFS GRILLEN BEI JÖRG :D :)) :rolleyes: ;) :D


    Man kann auch endlich mal wieder ein paar Forumsmember kennenlernen :)) Freue mich auch schon drauf!


    Zitat

    Original von BazZ


    Drei super schnelle aufgemotzte dröhnende Golfs mit Hammer Anlagen drin! Das wird ne mordsgaudi...


    Der war gut Basti :D :D, wenn nur das Nagel nicht wäre :D


    röpi


    @ Jimmy: Wenn du nicht erscheinst, nachdem wir bei 36° deine Leisten abgemacht haben, dann komm ich vorbei und hol dich :baby: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    [
    @ Jimmy: Wenn du nicht erscheinst, nachdem wir bei 36° deine Leisten abgemacht haben, dann komm ich vorbei und hol dich :baby: :D


    richig so!! :D

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von BazZ


    Drei super schnelle aufgemotzte dröhnende Golfs mit Hammer Anlagen drin! Das wird ne mordsgaudi...


    Du kennst mein Kofferraum noch nicht, da ist nix mit fetter Anlage. ;( Hab nur 10 Lautsprecher (4 vorne und 6 auf der Ablage) im Auto, allerdings ohne Verstärker usw. ;( Da kann ich noch lange nicht mithalten. Hab eher den Sound von einen Walkman im Auto. :D;(

    Zitat

    Original von golfIVtdi
    @ Jimmy: Wenn du nicht erscheinst, nachdem wir bei 36° deine Leisten abgemacht haben, dann komm ich vorbei und hol dich :baby: :D


    Höi, wir hatten auf der Auffahrt Schatten, da waren höchstens 34,5 °C :D :D :D
    Nee, aber wie gesagt, ich sage noch rechtzeitig bescheid, ob ich jetzt mitkommen kann oder nicht.
    Medianer sagte, das ich ihn bis zum 18.8. bescheid geben muß, ob ich nun komme oder nicht. Bis dahin kläre ich´s ab, ob´s nun klappt oder nicht. ;) :)

  • Ok, hoffentlich wirds was :D


    Deine Antwortszeiten werden immer besser... schläfst du eigentlich irgendwannmal Jimmy?? :D :D


    röpi

  • Die Zeit ist doch noch relativ human!
    Früher ohne Freundin war ein Post um 3 Uhr nachts keine Seltenheit!
    Aber heute bin ich alter Sack geworden und geht früh ins Bett!


    Scheisse Leute, seit gestern pfeift meine Anlage wieder!
    Oh mann, was soll das nur?
    Zu anfang hat sie nicht gepfiffen!
    Irgendwas muss da sein!
    Ich verstehs einfach nicht!
    Geht mir irgendwie aufn keks!


    Gruss


    Basti

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Deine Antwortszeiten werden immer besser... schläfst du eigentlich irgendwannmal Jimmy?? :D :D


    röpi


    Schlafen tue ich auch mal. Wenn du Feierabend hast, stehe ich gerade auf. :D :D :D

  • hi ho


    wann und wo startet es den nu ??
    war länger net on und keine lust alle seiten zu lesen *ggG*

  • Samstag 21.08. ca. 12.00 Uhr ist treffen bei mir. Danach gemeinsam nach Schafflund zum VW/Audi Treffen. Dann zu mir und grillen.
    Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir eine PN oder Mail.

    Gruß
    Jörg

  • Ich hab schlechte Nachrichten Jungs. :(


    Ich kann leider doch nicht zum Treffen kommen. ;(
    Da meine Tante am selben Tag Geburtstag hat und ich ihr schon vorher versprochen hatte das ich komme, wäre sie echt sauer wenn ich nicht kommen würde.
    Ich hab alles versucht, aber nix. :(
    Und nur für einen halben Tag über 200 Km zu fahren lohnt sich irgendwie nicht wirklich. (wenn ich jetzt doch für 2-3 Stunden zum Treffen gekommen wäre)


    Also Jungs, ich wünsch euch viel Spaß und macht für mich Fotos ja ?
    (damit ich mir hinterher in den A*** beissen kann. :D


  • hast dir irgendwo ne Störung eingefangen! passiert schnell. :(
    hm werd heut mal abklären eventuell komm Ich doch mit meiner Freundin,Jörg bekommst heut abend ne PN :P.
    boah Leut könnt heuln.....Front an der Seite verzogen bekl...... gr Oma beim Einparken gegen,sonst is nix zu sehen doch die passgenauigkeit Jetz is voll fuern arsch :D ;( ;( :D zeig ich euch Samstag.


    stephan

  • du hast aber auch ein Pech...
    was meinst Du mit "Front an der Seite verzogen"? Stossstange reingedrückt oder was?


    Edit:
    Wir haben extra neue Gartenmöbel gekauft, damit ihr alle gut sitzen könnt :D :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • hi jungs,


    werde wohl auch am samstag in schafflund aufschlagen... is ja nicht sooooo weit... vielleicht sieht man sich ja ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!