Das ultimative Sommer-Nord Treffen

  • Zitat

    Original von bazZ
    Aber ich halt mich jetzt erstmal zurück und lass die anderen nochmal reden und dann entscheide ich mich kurzfristig! Wenn das ok ist!
    Gruss
    Basti


    So wird es gemacht!! Wir warten mal was die anderen wollen.


    Ich möchte halt auch gerne wissen wer mit mir nach Schafflund kommt. Wie gesagt "Janni" ist sowieso da.
    Wär für mich auch kein Problem von Schafflund nach Büsum zu kommen. Wir müßten dann halt nur mal die Handynummern austauschen damit man sich auch findet. ;)

    Gruß
    Jörg

  • Also ich würde dann auch nur nach Büsum kommen und nicht mit nach Schafflund. Während die anderen in Schafflund sind, können wir, die nur nach Büsum kommen uns ja inzwischen bräunen lassen. :D
    Treffen können wir uns ja direkt am Deich. (ist aber auch blöd für die, die nicht wissen, wo der Deich ist :D)
    Oder auf´m Aldi-Parkplatz in Büsum. Wie man dort hin kommt, kann ich euch ja dann noch erzählen. (ok, kommt drauf an, was ihr zahlt :D)

  • Ich glaube das wir dich nicht alleine in Büsum stehen lassen ist bezahlung genug oder was meinst du?... :P


    Gruss


    Basti

  • ahhhhhhhhhh HILFE überblick verlorn ;( sooooo, hm Jimmy meine Telefonnummer haste noch oder?? ?( Mir is egal ob Büsum,schafflund etc hauptsache wir kommen nun langsam auf einen nenner.denn 2 1/2Wochen is nimma allzulang.also konkret wer kommt wohin und wann??


    stephan

  • Hallo,
    also ich fahre am 21. nach Schafflund. Janni ist ja schon ab dem 20. in Schafflund.
    bazZ sagte mir das GOLfIVTDI auch eventuell nach Schafflund fährt. Das soll er dann aber lieber selber hier noch mal posten bevor ich hier was falsches schreibe.
    Ich fahre nachdem ich für 1-2 Stunden in Schafflund war dann runter nach Büsum. Dort ist dann bazZ und Jimmy wollte ja auch kommen.


    Wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns denn in Büsum treffen. Ich kenne mich dort gar nicht aus.


    Das ist der Stand den ich jetzt weiß.

    Gruß
    Jörg

  • ok sodele :O


    Medianer + HustnSaftSchmuggla(stephan) bei Medianer 21.08 Uhrzeit ca. 12:30Uhr


    dann Medianer + HustnSaftSchmuggla(stephan) + in schafflund f. 1-2 std.! (Janni schon ab 20.08)


    dann Medianer + HustnSaftSchmuggla(stephan) ab ca. 15:00Uhr Büsum(Aldi Parkpl.) treff dort mit Bazz(Basti) + Jimmy(Jimmy). abends gemütlich inner bar ausklingen lassn


    was is mit GolfIVTDI???????????????


    ?( ?( ?( gruss stephan


  • Soweit ganz okay, aber deine Zeitangaben hauen nicht hin.
    Wenn Du um 12.30 Uhr bei mir bist dann sind wir nicht vor 13.00 Uhr auf dem Platz. Wenn wir dann noch 1 bis 2 Stunden bleiben wollen schaffen wir es unmöglich um 15.00 in Büsum zu sein. Laut Routenplaner brauchen wir min. 2 Std. von Schafflund nach Büsum.


    Meine Frau und ich müssen spätestens um 19.00 von Büsum wieder abhauen...

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • upsala dann korrigiere f. mich doch bitte nochmal die Zeitangaben.*lieb schau*


    aber so dass es sich in Büsum lohnt wenn du um 19uhr schonwieder gehen musst,ja?
    stephan

  • Eigentlich müsstest Du ja nur früher bei mir sein. Was hälst Du von 10.30 oder 11.00?
    Auf dem Weg von Schafflund nach Büsum kommen wir durch Husum, dort kennst Du dich ja aus. Gibt es da McDonalds? Dann könnten wir da ja einen Zwischenstopp machen und wat essen...

    Gruß
    Jörg

  • Ob ich nun nach Schafflund oder Büsum komme hängt davon ab, wie weit wir heute mit bazz Auto kommen :), am Sonntag weiß ichs dann genau, ok? Hoffe das ist noch ausreichend :)


    röpi

  • Zitat

    Original von Medianer
    Eigentlich müsstest Du ja nur früher bei mir sein. Was hälst Du von 10.30 oder 11.00?
    Auf dem Weg von Schafflund nach Büsum kommen wir durch Husum, dort kennst Du dich ja aus. Gibt es da McDonalds? Dann könnten wir da ja einen Zwischenstopp machen und wat essen...


    MC Doof is notiert, Ja gibt's in Husum. ok bin dann 10.30Uhr bei dir! schick mir ma bitte deine adresse per PN Ja? :) danke stephan


    golfIVtdi klar is dass ausreichend ;)

  • @HustenSaftSchmuggla


    du hast Post :D



    Edit:
    Habe gerade festgestellt das ich bzw. meine Frau und ich Treffenopi (33) und Treffenomi (33) sind. Ihr seid ja alle noch so jung :D :D

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • hehe wenn ich euch ins Auto helfen soll sagt bescheid bin ich 10min vorher bei euch :D :P :D! spaßßßßßßßßßß

  • Zitat

    Original von Medianer
    Danke für das Angebot, aber das kriegen wir grad noch selber hin....
    Wir nehmen dann unsere AOK Shopper anstatt den Golf :D:D
    [Blockierte Grafik: http://www.joerg-meding.de/golfiv_de_images/rolli.jpg]


    Den AOK Schopper hängen wir dann aber an HustnSaftSchmugglas Golf damits nicht ganz solage dauert 8o:D


    röpi

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!