Das Maß aller Dinge trägt Vier Ringe ... oder: "Das Nutzauto"

  • Nein, Franzose ist es keiner.


    Ja ... ich hoffe, dass der F11 das hält, was verspricht.


    Lg
    Gerald

  • Ich finde den aktuellen Mazda 6 um einiges emotionaler als den F11. Aber das liegt im Auge des Betrachters. Eine schlechte Wahl ist der Bayer sicher nicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, der aktuelle Mazda 6 ist ja nicht schlecht... aber der Bayer ist aber um 1-2 Fahrzeugklassen höher angesiedelt inkl aller Annehmlichkeiten.


    Zurück zu den Emotionen - diese entstehen üblicherweise auch bei dem einen großen Teil einen Meter vor dem Fahrer ;)

  • Ausstattung ist recht voll - aber die Assistenzsysteme fehlen - außer Fernlichtassistent. Erstzulassung ist 12/2010. 101.000 korrekte km aus erster Hand.


    Motor: Reihensechszylinder 245 PS/540 Nm. 8 Gang Sportautomatik.


    Ich denke, das sollte alles beantworten ... auch die Frage der Emotion.


    Lg
    Gerald


    @Robin ... schockiere mich bitte nicht

  • Gute Wahl :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • @Robin ... schockiere mich bitte nicht


    Ich? nie :D


    Aber kein Hut, hätteste haben können. Und der ist VOLL, da brauchts nix mehr rein fummeln hinterher :D:P

  • Stimmt - bin nicht Hut Fahrer ;) ... war aber auch kein Kriterium


    Hättest du mir meinen A4 auch eingetauscht? (Zu einem für mich fairen Preis versteht sich)

  • Hättest du mir meinen A4 auch eingetauscht? (Zu einem für mich fairen Preis versteht sich)


    Lass mich kurz überlegen bevor ich nein sage, äääähm, nein :D:P
    Hätte man aber sicher an den Mann bringen können bei einem meiner VAG-Partner. :P

  • Mehr wie 2000-3000 hatte man bei einem Händler nicht mehr zu erwarten .... und das war mir zu wenig ...


    Und am Dienstag ist dann das endgültige Gespräch - ich bin aber zuversichtlich. Denn optisch steht er ja gut da.


    Lg
    Gerald

  • Ende nächster Woche ist es soweit ...


    Um ein paar Eckdaten zu nennen. Ich habe mich für ein Fahrzeug mit "ein bisschen" Ausstattung entschieden (einiges davon hat er eh Serienmäßig).


    BMW 530d F11 (Touring)
    Erstzulassung 12/2010, 101000 km
    Tiefseeblau Metallic
    Motor: 6 Zyl. 245 PS / 540 Nm
    8 Gang Sportautomatik mit Fahrdynamikeinstellung (Wandlerautomatik)
    Aktive Motorhaube für Fußgängerschutz
    Elektronische Parkbremse
    Autohold
    Bremsenergierückgewinnung
    Tempomat mit aktiver Bremsung
    Bremsanlage: 348 mm vorne / 330 mm hinten
    Luftfederung an der Hinterachse
    Niveauregulierung
    Anhängekupplung
    18 Zoll Sommer Felgen, 18 Zoll Winter Felgen (nicht original BMW)
    Elektrische Heckklappe
    Abgedunkelte Scheiben
    Großes Panoramadach
    Xenon mit Adaptiven Licht und Angle Eyes
    Beheizte Scheibenwaschdüsen
    Leder Dakota/Zimtbraun
    Sportsitze Lochleder mit Sitzheizung und Sitzklimatisierung
    Elektrische Sitzverstellung mit Memory
    Sonnenschutzrollos
    Kombiinstrument mit Farbdisplay
    Sport-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
    Lenkradheizung
    Lenkrad elektrisch verstellbar
    Interieurleisten: Schwarz Hochglänzend
    Ambientbeleuchtung
    Navigation Professional inkl. iDrive
    Hifi Soundsystem
    Freisprecheinrichtung
    USB und Bluetooth Audio
    Rückfahrkamera
    PDC vorne/hinten
    Automatisch abblendbare Innen und Außenspiegel
    Regen/Lichsensor
    Fernlichtassistent
    2 Zonen Klimaautomatik
    Beleuchtete Außengriffe
    Keyless Entry
    Start Stop Knopf
    Fußraumbeleuchtung


    Ich denke mal, das ist halbwegs brauchbar ;)


    lg
    Gerald

  • Hättest du mal lieber aufgeschrieben was das Ding nicht hat. Wäre einfacher gewesen. :D
    Wie sieht das Teil lacktechnisch aus...bei knapp 7 Jahren und 100tkm ist das ja nicht so das typische Vertreterauto?

  • Haha ... es fehlt schon noch einiges ... Spurhalteassistent, M Paket, Head Up Display, Integral-Lenkung ... das ist aber schon jammern auf hohem Niveau :D


    Nun der Lack hat wohl bisher öfters Waschstraßen gesehen ... aber das wird wohl eine Politur beheben. Im Grunde ist der Lackzustand aber nicht schlecht.
    Und nein, der ist kein Vertreter-Auto. Er stammt aus Privatbesitz und erster Hand.
    Innen hat er zwar zwei/drei kleine Makel - aber ansonsten sehr gut gepflegt!


    lg
    Gerald


    edit: ich hab noch schnell im Internet ein Bild gesucht. Folgend schaut die Sache aus:


    [Blockierte Grafik: https://img.cargate360.de/default.aspx?vid=3575037&bid=2317&format=l&ino=10&App=Boomers]

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!