Das Maß aller Dinge trägt Vier Ringe ... oder: "Das Nutzauto"

  • Der Audi provoziert mit Absicht. Der will weg.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Der Audi provoziert mit Absicht. Der will weg.

    ja ... in der Tat ....


    Der Ver manipuliert den in der Garage immer, der will nämlich auch mal gefahren werde.

    Die sind ja nicht in derselben Garage ...



    Auf jeden Fall ist es beschlossen, dass der A4 wegkommt. Und das besser heute als morgen ...
    Ich habe schon Kaufs-Angebote für den A4 eingeholt. Ich weiß was ich in etwa von einem Händler dafür bekomme. Nunja ... viel ist es in Anbetracht der Summe die ich investiert habe nicht ... aber die Autos sind nunmal nicht mehr viel Wert. Ob man das Auto privat jemanden zumuten kann weiß ich nicht.
    Aber vielleicht bilde ich mir auch alle Probleme nur ein ...


    lg
    Gerald

  • Wünscht mir viel Glück, dass der Verkauf nächste Woche gut über die Bühne geht ....


    Denn ich warte schon sehnsüchtig auf (m)einen auserwählten Everyday - diesmal aber mit mehr Emotion ...


    lg
    Gerald

  • Drück dir die daumen :thumbup:


    Wird's nen Seat? :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke ;)


    Nein, nicht Seat ... da gab es nichts im Programm ... es ist nichtmal VAG ...
    Ich wollte einfach mal etwas GANZ anderes. Und wenn der Eintausch des A4's gut läuft - wovon ich ausgehe, dann darf ich nächste Woche einen äußerst schicken und schwungvollen Kombi in Empfang nehmen. ;)


    lg
    Gerald

  • Bin gespannt!


    Man doch auch nicht immer Pech haben daher denk ich das das nächste Auto bestimmt besser wird, wobei das auch wiederum keine Kunst ist :D:D


    ToiTOiTOi

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • schwungvoller Kombi...klingt nach Multipla :D


    Der Golf, die Karre

  • Also ... Ford und Fiat ist es nicht ... der Mondeo ab 2014 wäre zwar optisch nicht übel ... aber es fehlte bei jedem meiner Kriterien noch einiges ...


    Der neue ist auf jeden Fall was nicht ganz aktuelles - aber nicht zu alt. Technisch ist er hoffentlich robust!


    lg
    Gerald

  • Ich tippe auf einen Mazda 6 oder Alfa 159.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Der Opel Insignia war sogar im Rennen. Natürlich ist er relativ günstig ... aber insbesondere seine Mittelkonsole sagt mir nicht zu.


    Ralf, ich sagte es ist was mit Emotion! Mazda 6 hat das nicht und ist auch nicht ganz mein Geschmack .
    Alfa 159 wäre nicht in Frage gekommen. Optisch aber der Alfa Giulia ... aber ich suchte was zuverlässiges ...


    Der Innenraum ist beim unbekannten Emotions-geladenen Kombi halt sehr gewagt ... er wird einigen gefallen - wiederum anderen nicht.


    lg
    Gerald

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!