hypuhs Golf 7 GTI Performance

  • ....Menschen mit guten Geschmack (wie ich :D ) finden immer Sachen die es zu optimieren gilt. ....nicht nur beim Auto :!:


    Bei einen neuen Auto mit guter Austattung sind die Sachen weniger, aber es gibt sie. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Diese ganzen verbastelten Autos, schämt Euch X(


    Wenn von Haus aus alles paßt, warum etwas ändern ?( dafür kauft man sich ja niegelnagelneues Auto, damit man nicht wieder zum Basteln anfängt. Meine Meinung 8)


    Grundsätzlich gute Einstellung (die ich nie teilen werde ;)), aber was sucht man dann noch in einem Forum? Um sich Fotos von originalen Händlerfahrzeugen anzuschauen? Die Umbautipps interessieren einen dann ja auch nicht für ein niegelnagelneues, nach eigenen Wünschen konfiguriertes Auto...


    Christian überleg dir das mit den R RL nochmal, finde den Kontrast viel schöner bei rot. Und AGA kann man immer machen bei nem Performance GTI :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ich denke es gibt auch bei einem neuwagen immer hier und da mal was zu basteln (wäre doch schade wenn nicht :P)


    vorallem AGA mäßig geht immer was, muss ja keine neue sein, kann die originale ja auch optimieren lassen


    am ende soll es ja nicht EIN GTI sein, sondern DEIN GTI :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Ich würde sogar sagen, dass die dunklen RL vom R besser zu rot passen, dass war beim 5er auch so. Obwohl beim 5er sind Kirschen eh ein Muss :D


    Ich finde einen komplett originalen GTI auch mal sehr erfrischend. Mittlerweile bastelt jeder an seiner Karre rum, da ist "einer von der Stange" schon die Seltenheit im Straßenverkehr und ein Hingucker.


    gesendet mit S4 Apparillo

  • Die R RL würden sehr gut zu deinem Rot passen. Ich habe das schon gesehen.
    Ich hab da noch was anderes. :D Ist auch mit TÜV.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/2e5y2e8e.jpg]


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kann man nur empfehlen :thumbup: Aber durch die Reduzierung von 89 mm auf 76 mm nach der DP wird es zu ordentlichen Pfeifgeräuschen auf Grund von Turbolenzen kommen ^^

  • Da ist doch wieder Kat und das sch... Flexrohr ein Stück wie kann man nur sowas bauen. ?(

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Gestern mal die Sommerreifen geputzt und mit 2 Schichten Jetseal versiegelt. Anschliessend natürlich auch gleich montiert, hoffentlich gibts keinen Schnee mehr. Mir gefallen sie auf dem 7er ehrlich gesagt sehr gut :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/09/e6a6a6yj.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi Christian,


    Watkins sind einfach mit die schönsten Felgen :love: Jetseal ist auch nicht zu verachten !


    Jetzt müssen auch Fotos im montierten Zustand her :D


    Beste Grüße


    Stefan

    besser Golf fahren als Golf spielen


    Carbonsteel grey metalic, Leder Vienna, elektr.F-Sitz, DSG, Elektr. GSD, DCC, Parklenkassist und Rückfahrkamera, RNS 510, Dynaudio+Media, MFL,Handy Premium, Alarmanlage Plus, Spiegelpaket, Chromp.II, Ablagenpaket, 4-Türer-4 x elektr.FH, Abn. AHK,Tempomat,Airbags hinten, Fernlichtassistent, Keyless, MFA Premium, 90% getönte Scheiben, PolarFis+, Watkins Glen in silber, aktuell 19" BBS RE-V ; Cleaning Arbeiten am Laufen

  • Schick :thumbup:


    Ich warte noch bis zum kommenden Wochenende, dann sind auch die R-Leds und Distanzscheiben da :) Und dann kommen die Santiagos wieder drauf :love:

  • Moin Leute.
    Hier mal ein Bild mit den Watkins Glen auf dem Auto. Das Bild ist an dem Tag entstanden, an dem ich die Reifen gewechselt habe. Es fehlen noch die Nabendeckel und die Radbolzen Abdeckungen.
    Vorhin habe ich noch was bei Alex bestellt :love::love::love: Ich hoffe das es richtig richtig gut wird.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1jakll.jpg]

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schöne Felgen, in Schwarz wären sie noch schöner :D


    Sind das 18 Zoll?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!